Quisckopen^^ (Modern Warfare 2)

Hallo ich bins mal wieder^^

Ich habe jetzt mal mehrere Fragen
1. Welche Empfindlichkeit benutzt ihr? (Ich 7)
2.Haltet Ihr beim Quickscopen die Luft an?
3. Bleibt ihr beim Schießen stehen?
4. Was benutzt Ihr mehr als 3ten Perk Ruhige Hand oder Ninja?

so das wars fürs erste^^

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:05 von taker92

7 Antworten

9
nein
ja muss man auch ist sehr viel einfacher
ninja bei suz sonst ruhige hand

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:13 von Paddym1996

10
ja
ja
ruhige hand

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

9

nö, meistens keine zeit zu

nur kurz und wenn ich nich treffe zweiter schuss oder zweitwaffe

ruhige hand, gehen no scopes leichter (find ich)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:37 von talent

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. 8
2. Ich mach das oft aber nicht immer
3. Wenn ich einfach QuiqScope mache ja, bei DragScopes beweg ich mich aber schon ^^
4. Ruhige Hand in TDM und so, in SuZ Ninja ^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:06 von Suigetsu(Avatsuki)

ich spring immer beim quickscope, dann ist der gegner voll verwirrt und gibt öfter headshots

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:13 von Jean-Philippe

1. 10, dann kann man 360 mahcne
2.nee xD ich versteh nich mal wozu man beim quickscopen luftanhälkt
3.nee es is aber leichter beim stehen
4.public benutz ich ninja oder lagebericht(selten) und bei privaten spielen ruhige hand

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:20 von timmy_sp

1. 10
2. Nee
3. Beides xD
4. IMMER Ruhige Hand Pro

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 09:32 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)