Kakashi (Uzumaki Chronicles 2)

Was braucht man alles um den shipuden modus frei zu schalten ? THX an alle

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:07 von Batiste1995

12 Antworten

gibt es nicht

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:37 von furkan55

Es gibt kein shippuuden modus. Aber es giebt ein Modus wo du kakashi spielst . Der modus heisst kakashi story ,den kriegst du nur wenn du alle missionen hast.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:17 von Sasukai

Ich habe gelesen das wenn man Kakashi story 20 mal dürch hat alle so werden wie bei shippuden

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:17 von Batiste1995

Das geht doch gar nicht dänk doch mal nach chronikles 2 ist noch von den alten naruto,und ich glaube du meinst akatzuki rising.Meinst du das spiel vielleicht?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:45 von Sasukai

Steht auf spieletipps bei den fragen das man wenn man 20 mal gespielt hat man den shippuden modus bekommt

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:59 von Batiste1995

Bist du dir sicher das es keine veraschung war?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:13 von Sasukai

ne nicht wirklich

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 14:59 von Batiste1995

probier es doch einfach mal aus und dann kannst du mir ja schreiben ob es geklappt hat.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 15:15 von Sasukai

ich habe schon 25 mal durch

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 14:42 von Batiste1995

was können die so?

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 16:06 von Sasukai

Es funktionirt ja nicht :( deswegen frage ich ja !

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 16:24 von Batiste1995

Dann folter der typ uns veraschen.

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 15:44 von Sasukai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Letzte Fragen zu Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung