brauche hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

brauche hilfe















hasst sasuke naruto=?
und wieso hat immer jeder akatzui durch seinen strinband also da wo das zeichen ist einen strich=!

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:19 von toni1995

25 Antworten

Sasuke möchte Naruto umbringen ja

Dieser Strich ist das Zeichen dafür das sie ihr Dorf verraten haben unf ihm den Rücken zu kehren das Symbolisirt der Strich durch das Zeichen ihres Dorfes

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

der kyubi hat doch gesagt wenn sasuke naruto tötet dann wird er es bereuen was meint er damit und wieso hasst sasuke naruto

wird er wieder normal werden also sasuke ode rnicht ?!

und was pasiert wenn naruto 9 schwänze erreicht?!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:29 von toni1995

Also Sasuke hasst Naruto weil Naruto so stark geworden ist und weil er versucht ihn zurück zu bringen
Es wird sehr warscheinlich nie wieder normal zwischen den beiden werden

Es ist so: Der allererste Shinobi/Ninja war Rikudó Sennin
Er hat für die Welt immer Frieden im Sinn gehabt, doch diesen Traum nie manifestieren können.
Um dieses Ziel zu erreichen hat er sich sogar zum Jinchuriki des Júbi gemacht aber das ist eine andere Sache. Also er hatte zwei Söhne. Der ältere Bruder war der Ansicht man könnte Frieden nur mit Gewalt bekommen. Dieser hat die die spirituelle Stärke, sowie das mächtige Chakra des Rikudó Sennin erhalten.
Der Jüngere Bruder war der Meinung das nur Liebe der Weg zum Frieden sei. Dieser ist mit dem Körper des Eremiten ausgestattet worden und hat den Lebenswillen, sowie die physische Kraft des Rikudō Sennin erhalten. Rikudó Sennin war der Meinung das der jüngere Bruder die besseren Ansichten hatte und hat ihn deshalb zu seinem Nachfolger gemacht. Der Ältere Bruder wollte diese Entscheidung nicht akzeptieren und hat gegen seinen Bruder gekämpt. Auch nach den Tod der beiden Bekämpfen sich die Nachkommen der Brüder. Die Nachkommen des Älteren Bruders sind die Uchihas und die Nachkommen des Jüngeren die Senju. Naruto ist zwar kein Senju aber er hat ihren Willen geerbt. Beide Clans sind bis zum Kampf von Madara und Hashirama verfeindet gewesen und keiner konnte den anderen besiegen. Am Ende hatte Rikudó Sennin jedoch Recht da ein Nachkomme des Jüngeren Bruders der Welt zum Frieden verholfen hat. Dieser Kampf soll laut Tobi zwischen Naruto und Sasuke zuende geführt werden.

Wenn Naruto alle 9 Schwänze bekommt erscheint Kuyubi

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ohaaa geil^^

was weiss man über Rikudó Sennin

stirbt naruto dann?!

er hat doch immer das rote zeichen auf seiner jacke hinten ist das das sinju zeichen?"

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 16:57 von toni1995

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikudo_Sennin

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube nicht das er dann stirbt

Nein^^ Das ist eine einfach Spirale (der erste und der zweite Hokage waren z.b Senju

http://de.narutopedia.eu/wiki/Senju
In dem Link siehst du auch ihr Zeichen

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 16:59 von gelöschter User

Also ich glaube daran das sasuke sicher noch zu konoha zurück kehren wird also des ist meine meinung ^^

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:04 von Ste95

Ich glaube es nicht

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

ich glaube schon das wer wieder kommen wird^^

hatte dieser rikudo eine monster in sich also ein biju geist?!

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:20 von toni1995

Ich denke nicht weil er ja Konoha zerstören will -.-

Ja, den Júbi diesen hat er dann in neun andere Bijus geteilt so sind die neun Bijus entstanden

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

ihr müsst bei wikipedia gucken ..da steht ein langer text und der endet mit ..naruto hat einen plan um sasuke zurück zubringen...

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 17:58 von Martinsmilchen

Was muss man da denn überhaupt in der Suchmaschine eingeben?

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

Der Text ist nicht mehr Aktuell nur zu zur Info Naruto will Sasuke inzwischen umbringen^^

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

wenn ich nachgucken will sollte ich also immer bei narutopedia nachgucken oder kakashifan?

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:08 von gelöschter User

Das ist eigentlich die beste Seite zu Naruto Infos^^

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

okay ^^

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

ich finds unlogisch warum naruto sasuke töten will erst rent er im hinter her und das das

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

er will ihn doch nicht töten er meinte nur wenn sie nochmal gegeneinander kämpfen würden beide sterben oder seh ich das falsch?

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

Er macht das weil er inzwischen besgriffen hat das er Sasuke nicht mehr zurück holen kann und um Konoha zu schützen will er (und der Rest der ganzen Welt) ihn jetzt töten

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

Vielleicht wusste Naruto da auch noch nicht das er Kakashi und Sakura und Konoha zerstören will.Also ist es nicht unlogisch.

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

das er im über haubt nach gerant ist wenn sasuke nicht im dorf leben will ist es pech für ihn aber wozu noch nach renen

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Naruto dürfte es inzwischen wissen

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich bin außnasmweiße mal deiner Meinung Sasuke 113
Sasuke gehört nicht nach Konoha und er soll da weg bleiben und fertig

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich wäre froh wenn er später im untergrund lebt konoha bring im nix mehr

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich währe froh wenn er einfach verschwinen würde und er niemanden mehr nerven würde

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Wenn wir weiter Naruto sehen werden wir ja erfahren was passirt

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)