hilfe ich hab eine frage (Nintendogs Labrador)

ich hab labrador frends kann man da welpen bekommen und wenn ja dann wie

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:21 von sophia1999

25 Antworten

NEIN, DAS darf NICHT war sein, DAS gibt es NICHT!
OMG, WIE oft denn NOCH?
ES GIBT bei NGS VERDAMMTNOCHMAL KEINE SCH*** WELPEN!
Wieso versteht ihr das nicht, das kann doch nicht so schwer sein! Wenn Kekzi und Vegeta das lesen, dann givts richtig ÄRGER!
Es gibt da KEINE WELPEN, weil das selber noch WELPEN sind, was ist so schwer daran das zu verstehen? SAGT ES MIR! MANN; DAS GEHT MIR ECHT AUF DIE NERVEN! Verdammt noch mal!

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:41 von kaiamerika

dreh doch nicht gleich so durch es war doch nur eine frage


verdammt noch mal

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:47 von sophia1999

Nein, leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten. Allerdings gibt es einen Cheat-Code, mit dem man die Größe der Hunde verändern kann. Dadurch ist auch das EXTREM NERVIGE Welpengerücht entstanden.
Viel Spaß noch mit deinen Hunden :)

@ kai -> Ruuuuhig ^^

@ sophia1999 -> Ich verstehe dich schon. Aber wenn du hier einige Zeit bist, wirst du feststellen müssen, dass eine solche Welpen-Frage fast jeden Tag gestellt wird. Und auf Dauer kann das echt nervig sein.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

Nein nix verdammt nochmal, das darf nur ich schreiben!
Und ich hab einen guten grund mich so aufzuregen! Denn diese frage wurde allein bei labrador&friends, wie ich von Kekzi weiss, rund 450 mal gestellt und wenndu jetzt sagst, woher du das wissen sollst,du kannst jawohl lesen und es ist nicht sooo schwer, ein zwei seiten zurükzugehen und alte fragen zu lesen, dann könnten sich manche fragen, wie wir hier sehen, auch so lösen!

VERDAMMT NOCHMAL!

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:52 von kaiamerika

jaja ich versteh dich schon sorry

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:55 von sophia1999

@ Kekzi:Ich bin ganz ruhig, wennich da mal an die anfäle von Okami und Silberfang denke, vor allem von Okami, da war das hier von mir noch nett!

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:55 von kaiamerika

Ahoi... Äh... Sophia, schick mir bitte mal ne PN, ich kenn dichj, gib dir nen Tipp: ... I <3 Felix ...

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Na gut, ich reg mich ab! SORRY!

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:56 von kaiamerika

@ Kai -> Nur mal so: Okami und Silberfang sind ein und dieselbe Person ^^ Aber ja, sie war da immer SEHR genervt von XD

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

ich bin hier schon 2 jahre verdammt noch mal ist außerdem mein satz kai

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 17:58 von sophia1999

ECHT?
Das sind dieselben? Mann, wusste ich ja gar net!
Das überrascht mich sehr!

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 17:58 von kaiamerika

SOOOOPPPHHHIIIAAA! Meld dich mal! *verdammt nochmal* ;)

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

nur über meine leiche gebe ich dir meine pn nummer chihuahau 5000

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:02 von sophia1999

Sag mal, verdammt noch mal, wer hat dir erlaubt, mich Kai zu nennen? Nein,war nurn scherz, kannst mich ruhig so nennen! Von mir aus ist verdammt noch mal dein sat/spruch, ich dags trotzdem gerne!
@chihuahua5000:Was fällt dir ein hier rein zu blatzen und uns zu stören, wir sind hier gerade in einem sehr wichtigen thema,und hab mal n bischen geduld!?

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 18:03 von kaiamerika

PN Nummer?!
Eine PN ist eine Persönliche Naricht, da gibt es weder Nummern noch sonstwas ...

@ Kai -> Jaaaa, ob du's glaubst oder nicht ^^ Aber sie ist wirklich "privat" total anders und total lieb =)

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ich sag ja nicht, dass sie nicht nett ist, abba ich habmalantwortenvonihrgelesen, diefand ich hier jetzt als beispiel sehr passend!
Und ichschreib dir mal gerade eine PN!
Das mit der PN nummer hat mich auch gewundert!

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 18:06 von kaiamerika

ich will deine pn nummer nicht

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 18:10 von sophia1999

Das heisst nicht PN nummer, die gibt es gar nicht! PN heisst Private Nachricht, die kannst du jedem schicken,der sie nicht verweigert, das hat überhauptnichts mit i-welchen Nummern zu tun!

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 18:12 von kaiamerika

SoPhIa! Weißt du überhaubt, wer ich bin? Nein? Kai, ich hab auch das Spiel, wieso reinplatzen?

P.S.: Es gibt keine PN Nummer! Das heißt Nachricht! Persönliche Nachricht!

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

wie heißt ihr alle in echt

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 18:14 von sophia1999

Ja, hab dir au zurückgeschrieben ^^

@ sophia1999 -> Was ist denn nur diese PN Nummer von der du die ganze Zeit redest?!

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ach ja, und wieso sollten wir dir sagen, wie wir in echt heißen? -.-'

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

... ICH PLATZ GLEICH, Sophia, du kennst mich, ich verrat GERN meinen echten Namen, um deinen Gehirn einen Schwung zu geben L-U-N-A!

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

@sophia1999:Wieso willst du das wissen?
@Kekzi:Ok, guck mal!
Interessiert mich auch!

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 18:16 von kaiamerika

ihr habt alle einen knall

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 18:19 von sophia1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)