Autos und Vinyls (NfS Most Wanted (2005))

Wenn man sich ein Vinyl oder ein Auto runzerladet was muss man dann tun ?Ich kenn mich nicht mit solchen Sachen aus. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2008 um 13:33 von Bisa17

17 Antworten

Autos:

1.Erstelle im Spielordner einen Neuen Ornder. Bennene ihn so:ADDONS
2:Im neu erstellten ordner gehst du rein und erstellst einen weiteren :CARS_REPLACE
3.Bei der runtergeladene Datei müsste ein Ordner da sein. Er müsste einen Namen haben wie ein Auto in mw.
4.Dann die Datei in CARS_REPLACE reinkopieren
_____________________

5.Lade dir den mod loader runter.
http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php
--Müsste der 3.Downlaod sein er heißt Ferarri mod oder so.

6.Installiere den runtergeladenen mod.
-Achtung! installiere NUR der mod loader.

7.Nach der installation muss eine neue Verknüpfung auf deinen Desktop sein. Sie müsste dann so heißen:Need for Speed™ Most Wanted (Mod Loader).

8.Starte ds Spiel mit der neuen Verknüpfung.

------------------------------------------------
Falls du wieder normal spielen willst, dann starte das Spiel einfach durch die normale Verknüpfung.
________________________________________
VINYLS
Weiß ich leider nicht, sorry.

Antwort #1, 24. April 2008 um 13:53 von danie01

muss man bei der seite angemeldet sein?

Antwort #2, 24. April 2008 um 19:50 von Bisa17

Ja, aber falls du dich nocht anmelden möchtest, dann kann ich dir den Mod loader über ICQ schicken.

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:19 von danie01

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
OK mach das

Antwort #4, 25. April 2008 um 21:37 von Bisa17

Was muss mann dann machen wenn mann sich den Mod gedownloardet hat.Bekommt mann dann ne Karre?

Antwort #5, 27. April 2008 um 19:54 von Bisa17

Ein Auto ist ein Mod.

Antwort #6, 28. April 2008 um 13:39 von danie01

warte mal, ich hab mich bei der Siete angemeldet und den Mod gedownlordet aber als ich men Spielstand auf der neuen Verknüpfung gesttet hab und dann geladet hab war kein Uterschied. Ich hatte Weder ein Auto noch irgendwas anderes.

Antwort #7, 29. April 2008 um 16:56 von Bisa17

Hast du den Ordner "ADDONS" und den anderen ( siehe oben ) erstellt und alle Anweisungen befolgt ? Am besten du gehst du die Anleitung wo ich oben geschrieben GENAU und SCHRITT FÜR SCHRITT durch.

Antwort #8, 30. April 2008 um 13:33 von danie01

bei Schritt 3 steht 3.Bei der runtergeladene Datei müsste ein Ordner da sein. Er müsste einen Namen haben wie ein Auto in mw.
Welche Datei ist gemeint?

Antwort #9, 30. April 2008 um 22:13 von Bisa17

Die wo einen Autonamen vom Spiel hat. mustang oder m3 usw.

Antwort #10, 30. April 2008 um 22:25 von danie01

Was Für Ein Mod Loader?

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 10:31 von Spoiler14

Der dritte Download ( dritte Zeile )

http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 18:19 von danie01

wo mus mann denn den ordner ersteelen ?
dort wo die spielstände abgelistet sind oder wo ?
bitte antwortet

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 08:57 von dei123

ich hab auch keine ahnung

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 16:31 von felixschuettler

Ich glaube hier, bin mir aber nicht sicher:
C:\Programme\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted

Antwort #15, 27. September 2008 um 14:04 von Metroid1994

Alter hilfe pls wie geht das noch mal und pls nimm ein bsp (datei)damit ich es selber irgendwann machen kann denn das ist irgendwie komisch

---------------------------------
mh versteh ich nicht

Antwort #16, 25. April 2011 um 11:39 von RaceC

Es geht aber auch ganz einfach:
1.Downloaden (z.B.nfscars)
2.neuen Datein Vieren scenen (Vorsichtshalber!)
3.C:Pogramme\EAGames\Mostwanted den Cars ordner kopieren (Backup)
4.neuen Dateien entpacken und im Ordner Addons->Car_repace den wagen-ordner gegen den C:Pogramme\EAGames\Mostwanted\Cars eintauschen

Fertig! Es kann aber sein das Fehler bei Texturen (Motorhaubenzeichen) oder nicht korekte Radstände gibt!

Wenn es euch nicht gefällt dann nehmt den Backup-Ordner und taucht ihn gegen Cars (C:Pogramme\EAGames\Mostwanted\) aus.

Einfach,schnell,100%zurücksetzbar
Macht ein Backup (siehe 3.) ich übernehme keine schuld.aber wenn ihr alles richtig macht geht auch nichts schief ;)

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 13:13 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)