Lao-shan Loung Dringed! (MH Freedom 2)

Ich bin Jr3 hab komplette tigrex rüssi und
Wyvern-Klinge Blut .
ich hab jetzt den ersten lao-shan freigeschalten .
kann ich den mit der ausrüstung überhaubt schaffen ?
wenn ja , kann mir jemand ein paar tricks sagen?
und wie ich mich ausrüsten soll ?

Danke im vorraus für jede antwort !

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:52 von Rhatilos

9 Antworten

ja mit dieser ausrüstung solltest du es schaffen
nimm ein paar tränke mit ist eigentlich nicht nötig da du tränke von der gilde bekommst
also du solltest zu erst auf seinen kopf schlagen bis er aufschreit dann auf seinen bauch denn da ist er empfindlicher
mit der anti-drachenbombe musst du auf seinen rücken springen wenn eine brücke kommt. den speer benutzt du mit o
auf dem rücken musst du fast am ende sein von seinem rücken
nimm am besten noch balistenschüsse mit

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

wo finde ich basilist schüsse und speere ?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:08 von Rhatilos

die balistenschüsse sind in der objektbox
der speer ist in der letzten zone da hat es so ein paar zacken die aus der wand kommen und wenn du auf dem tor bist hat es so ein rotes rundes feld dann musst du davor stehen und o drücken
balistenschüsse findest du auch im basislager wo solche speere sind und dort kannst du suchen dann finest du auch ein paar
und übrigens pass auf seine beine auf und auf seinen schwanz
du kannst auch den teleporter benutzen

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

ok danke und dann hätte ich noch ne letzte frage .
wann genau soll ich den dragonator einsetzten ?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:34 von Rhatilos

dann wenn er sich aufrichtet und wenn er nah genug ist kannst du ihn aktivieren
aber du kannst ihn nur einmal brauchen!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

ich hab ihn jetzt zusammen mit meinem bruder gemacht er hatt den kut kut bogen genommen weil er noch nicht so weit ist , wir haben ihn die ganze zeit verkloppt auch mit den basilisten aber er stirbt einfach nicht
die zeit ist dann abgelaufen

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:08 von Rhatilos

muss ich ihn denn töten , oder muss ich einfach verteidigen bis die zeit abgelaufen ist ?

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:26 von Rhatilos

du musst ihn nicht unbedingt töten nur vertreiben
du kannst ihm auch nur auf den kopf schlagen dann schreit er schneller auf und greift wahrscheinlich weniger an
ich hab mal gelesen dass wenn du ihn töten willst dann musst du ihn ungefähr 34 mal aufschreien lassen (aber nur am kopf)
hast du denn auch alle bomben gebraucht?

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

Naja,töten kann man ihn auch anders.

Dafür brauchst du aber gute Waffen.

Z.b. Glimm oder so,und am besten zu 2.

Ging auch mit 2 Aka bogen.

Aber mit Heldentum

Gibt ebend verschiedene Wege ^^

Zu deiner Frage,einfach immer aufen Bauch hauen,und dein Bro sollte vielleicht ein Hammer nehmen.

Der Tigrex Hammer oder so,den müsste es klappen

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 23:00 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)