Riesen Problem (GTA 4)

Ich habe 64,2% aber ich habe bei meinen Homies die noch leben keine 100% missionen fortschritt aber ich bekomme keine missionen mehr

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:28 von medos

19 Antworten

Was war deine letzte Mission

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

da fragst du mich war aber nichts grossartiges

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:41 von medos

In der letzten Mission musst du mit einer Sanchez auf ein
Annihilator springen.

Manchmal musst du auch eine weile warten bis der nächste
Auftrag kommt.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt 2 versionen der letzten mission und um eine neue mission zu bekommen musst du einfach abwarten^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:07 von Helperforgames

danke für eure rasche hilfe

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:17 von medos

kein problem^^

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:20 von Helperforgames

ich weis auch jetzt wie meine letzte mission heißt daimont are girls bestfriends oder so

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:31 von medos

du bist kurz vor dem ende der story^^

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:22 von Helperforgames

ja, ich musste auch kurz vor dem Ende warten und dachte schon man müsste noch irgendwelche Nebenmissionen machen, aber dann kam ein Anruf...

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

jup ... was haste gemacht? deal oder rache?

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

gut^^

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 20:03 von Helperforgames

RAAAAAAAAACHEEEEEEEE! Scheiß Dimitri.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 00:29 von IvicaOlic

Rache ist immer die richtige lösung.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 00:54 von gelöschter User

ich hatte deal genommen um die scheiß 250.000 dollar zu bekommen dadurch ist aber roman bei seiner hochzeit gestorben :(
und bei der letzten mission musste ic von einen boot auf den athilator springen

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 10:16 von Philipp010

wenn du rache genommen hättest würdest du die 250.000 ohnehin nach der story bekommen undzwar nach der letzen mission^^

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 12:03 von Helperforgames

wenn muss ich den anrufen ?

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 15:04 von medos

niemanden^^

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 15:06 von Helperforgames

ich find dimitri cool ^^
er stellt einfach einen typischen verräter da xD
auch wenn ich keine ahnung hab warum der niko verraten hat O_o

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

aus spass^^

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 21:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link