G18 oder Raffica (Modern Warfare 2)

1. welche mps benutzt ihr (zweitwaffe)?
2. g18 akimbo oder raffica akimbo?
ich benutz nur raffica und wollte ma hören was ihr nehmt

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:41 von talent

4 Antworten

Ich nehme zur Zeit keine von beiden, aber wenn du unbedingt Akimbo spielen willst dann nimm die G18. Bei der Raffica empfehl ich dir eher das Rotpunktvisier oder den Schalldämpfer. Als Zweitwaffe habe ich momentan die USP.45 mit Schalldämpfer.

VG

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:10 von Eumaios_Giorgi

Wenn ich nicht Desert Akimbo hab dann hab ich Raffica Akimbo drinne ^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Desert einzeln lang voll aus^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:22 von Pas253

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar raffica g18 akibo is ne übelste nahkampfwaffe

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:06 von hsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link