G18 oder Raffica (Modern Warfare 2)

1. welche mps benutzt ihr (zweitwaffe)?
2. g18 akimbo oder raffica akimbo?
ich benutz nur raffica und wollte ma hören was ihr nehmt

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:41 von talent

4 Antworten

Ich nehme zur Zeit keine von beiden, aber wenn du unbedingt Akimbo spielen willst dann nimm die G18. Bei der Raffica empfehl ich dir eher das Rotpunktvisier oder den Schalldämpfer. Als Zweitwaffe habe ich momentan die USP.45 mit Schalldämpfer.

VG

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:10 von Eumaios_Giorgi

Wenn ich nicht Desert Akimbo hab dann hab ich Raffica Akimbo drinne ^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Desert einzeln lang voll aus^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:22 von Pas253

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar raffica g18 akibo is ne übelste nahkampfwaffe

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:06 von hsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link