G18 oder Raffica (Modern Warfare 2)

1. welche mps benutzt ihr (zweitwaffe)?
2. g18 akimbo oder raffica akimbo?
ich benutz nur raffica und wollte ma hören was ihr nehmt

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:41 von talent

4 Antworten

Ich nehme zur Zeit keine von beiden, aber wenn du unbedingt Akimbo spielen willst dann nimm die G18. Bei der Raffica empfehl ich dir eher das Rotpunktvisier oder den Schalldämpfer. Als Zweitwaffe habe ich momentan die USP.45 mit Schalldämpfer.

VG

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:10 von Eumaios_Giorgi

Wenn ich nicht Desert Akimbo hab dann hab ich Raffica Akimbo drinne ^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Desert einzeln lang voll aus^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:22 von Pas253

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar raffica g18 akibo is ne übelste nahkampfwaffe

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:06 von hsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link