heeeeelp (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

muss ne 40er combo machen und gewinnen gegen shino und kankuro wehm nehm ich am besten und welches jutsu?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:48 von speed-delegator

3 Antworten

Nim Neji stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst gib ihm die Kunst der Feder Illusion als Jutsu schläfere sie ein mache mit kreis die Combo und dann schläfere sie immer wieder ein und greife dann an

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

ich habs ohne feder illusion geschafft, aber der tipp von kakashifan00777 stimmt schon ^^

man könnte auch die mission mit sai schaffen, er hat ja das jutsu wo er immer diese "Foo-Dogs" einsetzten kann, nach einem mal einsetzten kommen da schon über 10 combos dabei raus, wenn man es paar mal mehr macht, dann hat man schon seine 40er combo, natürlich auch mit der fähigkeit wo man sein chakra wiederherstellen kann ^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:43 von Van_Fahnel

Also ich finds so am einfachsten mit Itachi am anfang Amaterasu einsetzten kommen 42combos^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:46 von Vizzard-Ichigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)