John Marston (RDR)

die, die wo illegal rdr haben labbern dass john marston am ende stirbt
stimmt es?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:52 von Bosnjak

23 Antworten

kann sein, kann nich sein...
verdirbt einem nur den spaß am spiel :O

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:55 von Sedney_xbox360

wieso illegal? RDR ist schon lange in den USA draußen also kann man sich das schon längst importieren.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:07 von Noobiwan

Jemand hat aber schon gesagt das John marston angeblich am ende stirbt bevor es in der USA rauskahm D:

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:11 von Sedney_xbox360

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Lol wenn er sterben würde, dann könnte man wohl kaum am Ende noch freu herumlaufen (Open-World) O.o

Denkt doch mal nach Leute ^^

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:24 von TheHenne

komm schon jetzt halt dich nicht daran fest! Da verdirbst du dir nur den Spielspaß und wenn denke ich mal das man das ende verändern kann

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:16 von SummerC

ich finde es ja auch voll beschissen wenn irgendwelche leute des sagen da verdirbt man wirklich nur den spielspaß

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 19:41 von Bosnjak

natührlich stirbt john marston am schluss,doch dann erwachst du zum leben.und läufst als zombie rum. THEHENNE hat recht,leute denkt doch erst mal nach...

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 00:27 von Sinclair7

also soweit meine infos reichen stirbt John wirklich, man spielt dann als sein nachkommen weiten also sprich sein sohn.
ich gebe keine gewähr das das stimmt, hab ich in einem forum mal aufgeschnappt, mehrfach von verschiedenen leuten!

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 09:05 von speed13

habs grade durch. jau, John Marston wird von seinen Regierungsfuzzies am Ende betrogen. Seine Frau und sein Sohn reiten weg und John stirbt in nem Kugelhagel. Dann springt die Zeit um Jahre weiter und man spielt seinen Sohn, der ihm sehr ähnlich sieht... scheiß ende, hätte den blöden typ vom fbi so gerne noch gekillt. gibt dann leider keine missionen mehr... hoffe auf nen gelungenes addon mit Rache...

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 15:42 von theand1

sch... Spoiler!
Was soll so ein sch...! es gibt Leute die wollen das Spiel ohne zu wissen was passiert zu Ende spielen

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 16:21 von SummerC

was willst du denn? hast du dir mal die frage oben durchgelesen. da wurde ja ganz klar gefragt und ich habe ganz klar geantwortet. wo ist jetzt bitte dein problem?

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 21:17 von theand1

JA super. Wenn das ende stimmt ist das ja richtig sch... Hab das spiel erst heute bekommen und dieser freak hier sagt das ende schon. Ich war nur neugierig ob das stimmt oder nicht und dieser theand1-typ erzählt gleich allen das ende. Oh mann.
Ich geb dir recht SummerC, manche leute wollen auch noch nicht wissen wie das spiel ausgeht.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 18:33 von robinho96

wenigstens einer auf meiner Seite

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 23:14 von SummerC

also nur mal so ihr seht doch die überschirift, oder?
also wisst ihr doch was passiert, oder?
also seod ihr dazu verpflichtet diesen thread zu lesen?
nein seid ihr nicht das ist freiwillig beiträge und co. zu lesen, schreiben oder was auch immer also geht nicht in einen solchen beitrag und jammert jetzt nicht rum!

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 23:21 von speed13

Ich glaub nicht das john marsten stirbt und das der eine das spiel schon durchhat es wurde in keinem trailer sein sohn erwähnt und wenn das spiel um jahre vor springen würde dann gäbe es keinen westen mehr das spiel spielt nähmlich am ende vom westen und ich hab schon videos gesehen wo mann am ende der story noch mit john marsten spielt und ich glaub nicht das die fortsetzung im zweiten weltkrieg spielt also john marsten stirbt zu 99,9% nicht und wenn dann gibt es keine fortsetzung

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 10:56 von streetking-16

Ja John Marston stirbt. 3 Jahre später spielt man mit dem 19 jährigen Sohn Jack weiter. In Blackwater trifft man jemanden der weiß wo der Regierungsbeamte sich zur Ruhe gesetzt hat und man kann Rache üben und den Kerl abknallen.
Ich habe fertig.

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 01:10 von scorcher21

aber mal was anderes... mir ist gerade im moment ziemlich egal ob der stirbt oder nicht! ich bin ziemlich am ende der story - ABER: sollte ich die herausfoderungen, fremde personen, schätze und outfits lieber noch beenden bevor ich die story bis zum schluss zocke?! nicht dass die gelockt werden wenn die story vorbei ist...?!?! tipps?! danke!

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 15:49 von bolan

keine Angst es wird nichts geblockt, du kannst die nebenaufgaben ganz normal weitermachen

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 16:53 von scorcher21

John Marston hat einen Sohn der Jack heist. Ja, es stimmt, dass John später stirbt am Ende und dafür spielt ihr dann den Sohn Jack

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 19:02 von Zijo123

Ja John stirbt am Ende der Story.Ich finde die Story daher kacke weil man die ganze Zeit über mit ihm durch den Westen streift und missionen macht und dann soll man sich aufeinmahl damit abfinden s´dass er tod ist.Das ist doch beschissen oder nicht?

Antwort #20, 20. August 2010 um 14:24 von nkio

Ja John Marston stirbt am Ende durch einen Kugelhagel. Danach spielt man seinen Sohn Jack. Es gibt eine Missoin, wo man sich an dem fbifuzzi rächen kann dazu muss man nach Blackwater City und dort zum Bahnhof. Dort steht ein Mann am Geländer den muss man ansprechen und so startet man die mission ^^

Antwort #21, 05. Dezember 2010 um 11:42 von leuking

Sicher dass es der Sohn ist, denn er sieht aus wie einer von Williams Männern.

Antwort #22, 23. August 2011 um 23:53 von masterwalde22

john marston wird getötet áber dann spielt masn den sohn von ihm und john's onkel stirbt auf der terasse weil ihm einer getötet hat aber dann gibt es den daruf follgenden teil red dead redemption undead nightmare und das läss ihr euch vin einem 11 jährigen sagen spielt das spiel erst durch und dann könnt ihr weiter reden

Antwort #23, 02. Dezember 2011 um 09:37 von sofaknutscher1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)