anflughöhe 747 (FS X)

woran kan ich bei einer boeing 747 erkennen welche höhe und welche sinkrate ich im anflug brauche?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:02 von nicopalm2

8 Antworten

schon mal was von tutorials gehörrt?!?!?!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:31 von Game2008

ja aber bei denen gibt es nur die erklärung für die 737 und in der 747 finde ich das instrument nicht.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:01 von nicopalm2

welches instrument meinst du denn?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:43 von Game2008

den kleinen künstlichen horizont. an dem kann mann unten links an einem rad auf anflug einstellen. dann erscheinen 2 gelbe linien. eine für den steuerkurs die andere für die höhe. bei der 737 ist das gerät in der cockpit sicht ziehmlich weit rechts

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 23:18 von nicopalm2

und du willst wissen wie man das anstellt?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 13:46 von Game2008

ja genau

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 16:27 von nicopalm2

der schalter ist bei 747 auch rechts unter "bc"

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 11:06 von Game2008

Schau mal hier:
leider auf Englisch, deutsch hab ich nicht gefunden, es sei denn du willst es wirklich ganz realistisch.


Und noch das realisische:
(hat 2 teile

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 18:13 von Ulrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)