Stadtleben (RDR)

hey mal ne komische frage
laufen auf den straßen auch kinder rum?
versteht mich nicht falsch ich hab KEIN interesse daran kinder zu töten
es interessiert mich nur weil bei assassin´s creed gibt es z.B. keine
mfg Assassin9

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:13 von Assassin9

5 Antworten

nein die wird es sicher nicht geben, denn sonst wäre das spiel zu 100% nicht ungeschnitten nach deutschland gekommmen, da die USK das NIEMALS erlebauben würde... die verbieten ja auch sonst schon fast alles.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:59 von Manoo

ok danke
is ja auch iwie unnötig

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:13 von Assassin9

ja ich kenne übrigens kein einziges spiel wo kinder so richtig vorkommen also jetz nicht so als hauptfigur sondern einfach nur so auf den straßen. Naja in dantes inferno gabs ja streitereien weil man da ungetaufte babys umbringen musste aber am ende wurde es sogar bei uns freigegeben

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:19 von WeskerAlbert

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
In fable 2 laufen auch Kinder rum die kann man aber nur schlagen und mit Armbrüsten anschießen aberdi sterben nicht

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:49 von Raffy_97

fallout 2 oder arnmy of two the 40 ay

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:58 von slemp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)