Probleme mit den Downloads im Sim Launcher (Sims 3)

Hallo,

habe ein rießen Problem.
Fand es total Klasse das man jetzt über die Sims Internetseite Neue Sims, Muster, Frisuren etc herunterladen kann, allerdings funkioniert das jetzt eit gut 3 monaten nicht mehr.
Ich kann zwar draufklicken aber in meinem Sims Launcher kommt das nicht an der ist leer;((
Kan mir da irgendjemand helfen bzw tipps geben?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:26 von She_C

4 Antworten

Versuch es so: klick erstmal auf den Namen von dem Objekt das du runterladen willst, auf der Detailpage klickst du dann "Datei speichern" (das steht unter "zum Spiel hinzufügen"). Speichere in Dokumente>ElectronicArts>DieSims3>Downloads. Öffne den Launcher. Jetzt müsste das Exchange-Objekt unter Downloads sein. Wenns nicht funktioniert, versuche es später nochmal.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:54 von wwinryl

@ wwinryl: das geht aber nur bei exchange-sachen.

ich habe ein ähnliches problem, aber wenn ich die store-sachen runterlade. die datei läd sich zwar im sims 3 launcher runter, entpackt sich aber nicht und ich kann sie nicht installieren oder das dateiverzeichnis öffnen. weiß jemand woran das liegt?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 23:19 von Teufelspentagramm

wow super @wwinryl! jetzt funktioniert es wieder halt anders aber es klappt ;) da hätte ich gleich nochmal eine Frage vielleicht kannst du mir die auch beantworten habe von eineer anderen Simsseite auch etwas heruntergeLADEN SIND ABEr rar dateien muss ich die erst umwandeln?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 11:07 von She_C

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, um sie zu öffnen brauchst du WinRAR, du kannst ja nach dem download googlen. Oder hast du WinRAR? Du kannst nähmlich entweder die .rar Datein gleich öffnen, oder du entpackst sie erst (rechtsklicken auf die .rar Datei, entpacken oder hier entpacken wählen).

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:47 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)