Bestes Pokemon zum zweiten mal (Pokemon Heartgold)

Ich möchte mir ein gutes pokemonteam zusammenstellen und frage euch (nochmal) welches pokemon ihr am besten findet mit begründund und (wichtig) atacken ,und ich möchte kein arceus oder so eins sehn also ich warte auf eure antwort

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:32 von SpielF3hler

9 Antworten

Mein bestes Pokemon ist Turnopto mit denn Attaken:
Lohekanone, Feursturm, Flammensturm und Flammenwurf

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:47 von Patiboy99

Garados ... einfach COOL

Attaken:

Eiszahn
Surfer
Donner
Kaskade

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:47 von DeLaQueen

Metagross...
Ist eines der wenigen guten Pokes,die ich auch einigermaßen mag XD.

Metagross

Agilität
Donnersschlag
Erdbeben
Sternenhieb

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:10 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kadabra
-------

Psychokinese
Psystrahl
Spuckball
Ableithieb
________________

weiß jemand, wann sich kadabra entwickelt?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:15 von DeLaQueen

Ein gute Pokémon also... hmmmm. Da hab ich mehrere!

Erstmal das Metagross wie Konsti oder meins:
Metagross: Erdbeben, Explosion, Sternenhieb, Donnerschlag

dann diese hier:
Brutalanda (speziell): Flammenwurf, Hydropumpe, Durchbruch, Draco Meteor

Rihornior: Fluch, Steinkante/Felswerfer, Lawine, Erdbeben

Dragoran: Feuersturm, Erdbeben, Turbotempo, Draco Meteor

Mamutel: Eissplitter, Eiszahn, Erdbeben, Steinkante

Despotar: Drachentanz, Erdbeben, Steinkante, Knirscher

Scherox: Schwerttanz, Patronenhieb, Kraftkoloss, Ruheort

Garados: Drachentanz, Eiszahn/Sprungfeder, Erdbeben, Kaskade

Simsala: Psychokinese, Fokusstoß, Strauchler, Trickbetrug/Spukball

@DeLaQueen: Du musst Kadabra tauschen. So entwickelt es sich!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:01 von -RisingPhoenix-

hundemon ist gut gegen die top 4
Flammenwurf
Feuersturm
Finsteraura
Und noch ne Attacke die ich grad nicht weiß

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:55 von timperator123

also mein Hundemon kann Kraftreserve Eis, Flammenwurf, Finsteraura und Ränkeschmied

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:04 von -RisingPhoenix-

@Patiboy99 ein pokemon mit 4 feueratt ist lächerlich da musst du noch viel lernen ...

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 23:05 von AlexxAlex

ich bin einer der ein Team aus verschiedenen Pokemon macht und alle sollen einen Typ haben so ist man eigentlich immer vorberreittet, so was aufjedem fall bei mir.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 01:22 von Patiboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)