Ist wichtig (BF Bad Company 2)

also: zu erst: ist das spiel 30 euro wert?
dann mein system
q8300(4 mal 2.5)
4 gig ram
ati hd 4650
(ich weiß ist nich so die Gamerkarte aber ich will auch nich high end spielen)
win 7
kann ich das spiel einigermaßen ruckelfrei auf einer ertragbaren grafik spielen?
mw 2 konnte ich auf alles high machen war ne gute grafik und kein ruckeln
thx im voraus
PS: ich spiele auf 1280 mal 786

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:33 von Monkey95

3 Antworten

also ich habe die fast gleiche hardware wie du (bis auf den prozessor)und ich kann es auf der höchsten grafikstufe spielen
(DX 10 ohne AA und ohne AF) und es läuft super im multi und im solo.es ist aber wichtig das du vorher die neusten Treiber für deine grafikkarte installierst weil dardurch die ladezeiten verringert werden. dann noch was schalte am besten alle hintergrundprogramme aus dan läuft es immer super. auserdem das game lohnt sich bestimmt solang ich das spiele habe ich nur gutes gesehen vom spiel

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:08 von hallo556

Vielen Dank für die Antwort :)
ja schätze ich hab so ziemlich die neusten Treiber, werde mich aber noch mal nach neuen umsehen.
Du sagtest du hast fast die gleiche Hardware, unter was unterscheidet sie sich?
Ist mein System hardware mäßig unter dir oder über dir?
Sieht die Grafik genießbar aus?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:15 von Monkey95

1.anderer prozessor (dualcor)
2.logischerweise unter dir :(
3.vollkommen genießbar super grafik!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:50 von hallo556

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)