komm nicht weiter bei hammergriff (Sims 2 - Gestrandet)

also ich bin bis zu dem gekommen wo man mit der ärztin mit dem
hammergriff handel soll. aber ich finde nicht diese tollen käfer da (hab schon unter allen steinen nachgeschaut wo man schauen kann und ich finde net diesen besonderen kugelfisch hab scho bei der richtigen zeit gefischt) und ein neuen ort geht au net ich komme also nicht weiter.

wie gehts weiter oder wie bekomme ich diese sachen wo die von mir will

bitte bitte antworten

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:42 von FrageMausi

2 Antworten

Kugelfisch:

Am Tag im Meer mit dem Speer fischen. Es ist ein grosser, brauner Fisch.

Jade-Käfer:

Im Gebiet wo auch die Staffelei steht, unter dem Felsen alle Käfer zerdrücken. Es kommen dann noch andere, seltene Käfer, und dort ist der Jade-Käfer dabei.

Grüner- und Purpurroter Käfer:

Im Gebiet vor dem "Piraten-Gebiet" unter dem Felsen alle Käfer zerdrücken. Dann kommen die Grünen- und Purpurroten Käfer

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:36 von Rosasa1

oh vielen dank ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:41 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link