Schmiede und Labor (Rune Factory Frontier)

hallo ich möchte mir gerne eine schmiede bauen aber ich habe nicht genug holz weiß jemand wie man schnell viel holz bekommt und ich bräuchte ein paar rezepte fürs labor da ich mein geld für die schmiede brauche

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:52 von shaymin97

4 Antworten

Für's Labor gibts eig sehr wenig zu Wissen und du musst mal an einem Feiertag also Fer. Im Spiel(kommt nach Freitag) zum Öffentlichen Platz in Trampoli gehen ^^ da bekommst eine Einfache Schmiede für 2.000 G und du brauchst soweit ich weiss die Schmiede um von Kross umbauen zu lassen (also nur die Schmiede^^)

MfG EliTheNator

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:39 von EliTheNator

Also ich konnte im Winter sehr viel Holz sammeln.
weil ich dort 2 Stürme hatte.
Die dann das Felt total verwüstet haben.
Und so hatte ich mal locker im Frühling über 2000 Holz.
Was anderes wüsste ich auch nicht...

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 22:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

In den Ruinen und auf der Wal-Insel findest Du auch Holz. Versuchs doch mal da. Lute (Verkäufer) steht vor 9 Uhr an den Feiertagen vor Biancas Haus. Da kannst du dann auch schon Sachen bei ihm kaufen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 08:43 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
mein tipp: leg dir ein monster zu das holz sammeln kann. ich habe mir meinen kleinen magier ungefähr zu sommerbeginn geholt und hatte in der mitte vom herbst über 1000. :)

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 17:03 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)