Was ist am besten (Flyff)

assist,mercenary,magician oder acrobat

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:57 von pokemonfan8888

4 Antworten

mercanery,wenn du dich schon ein wenig auskennst und relativ viel geld hast.am anfang acro^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:10 von TheMasterOfShadow

was kommt danach

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:17 von pokemonfan8888

Eigentlich kommt das ganz darauf an, was du am liebsten spielst:

1on1 Acro ist für Anfänger sehr gut, weil die leicht zu skillen/staten sind und recht schnell leveln.

Viele nehemn für den Anfang Assist, weil der schon sehr früh aoe machen kann und desswegen sehr schnell levelt, allerdings ist der etwas schwerer zu skillen/staten.

Mercanery ist für Anfänger auch nicht schlecht, der levelt recht schnell und ist anfangs auch leicht zu skillen/staten.
Aber nach dem 2 Jobchange ist er schwerer zu spielen wenn man kein ordentliches EQ hat.

Magier würd ich für Anfänger abraten, weil der sau lang levelt und als Pure Int Mage extrem ohne gutes EQ ziemlich wenig HP hat. Allerdings ist es eine sehr starke Klasse, die man ab lvl 60 dann aber ziemlich gut leveln kann.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:28 von gamer_leinad

marcenary weil du gegen mobs kämpdfen kannst die 12lvl höher sind

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 21:14 von juschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Letzte Fragen zu Flyff

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung