Online-Spielen ohne x-Box live? (Modern Warfare 2)

Einer Meiner Freunde hat gerade eine X-Box bekommen und spielt damit CoD6. Er sagte er zahlt dafür nichts, heißt er hat X-Box live silber, doch ich dachte dass das Online-Spielen kostenpflichtig ist.
Worin liegt also der unterschied zwischen X-Box live Silver und Gold?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:13 von Viper22

5 Antworten

ich würde mal behaupten, dass er, wenn er die box gerade neu hat, lediglich den probemonat ausnuzt.
frag ihn mal in einem monat ob er immernoch für lau online spielen kann^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:19 von CPOGRUNER

ok, danke
und ja er hat sie ca 2 Wochen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:24 von Viper22

es gibt keine probemonate mehr der unterschied zwichen gold und silber is das man bei gold den mehrspieler weltweit gegen alle nationen spieln kann und eine xbox live party starten oder beitreten kann und beisilber nich nur via systen-link macht aber keiner

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 22:28 von WiXaxThErApiE

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
na aber wetten !
seit 3 wochen zocke ich im probemonat mit nem 2. account, weil mein gold abgelaufen ist.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 22:44 von CPOGRUNER

Ja, es gibt den Probemonat noch, den wird es denke ich auch immer geben.

Wenn du aber schon 2 Profiele erstellt hast, diese bei xbox live angemeldet und den Probemonat ausgenutzt hast, bekommt deine xbox keinen Probemonat mehr.
Ich weis nicht genau, 2 oder 3 Probemonate hat jede Xbox.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 10:34 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)