ein paar fragen bitte antwortenxD (Monster Hunter 3)

also 1. ich hab grad barroth und gobul gekillt und hab da eig alle tränke die ich mitt hatten verbraucht und ich hatte viele mit war das bei euch auch so?
2.wo bekomm ich düngerschlamm jher?
3.wo nkann ich die goldfische im flutwald fangen und von welchem monster krieg ich in der sandebene monsterinnereien habs vergessen:D

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:28 von spike13

4 Antworten

ja, beim ersten treffen waren bei den beiden monstern sehr viele tränke geflossen. aber nach ca. na 15 min ging es so ^^
kommt eben darauf an wie schnell man sich an die attacken gewöhnen kann! ^^

2. düngerschlanm bekommst du vom barroth, wenn du ihm seinen schlamm abschlägst oder am ende als belohnung!

3.nimm am besten goldenfischköder mit (leuchtkäfer+bienenlarven oder so)
und die monsterinnereien bekommst du von den delexen
diese kleinen delfinartigen dinger die im sand schwimmen ^^

=3

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:35 von Ookami-Amaterasu

Sry im voraus das ich dir nur Drei(teilweise) beantworten kann.

Die Viecher, ich glaub die hießen Dexter in denn Wüsten gebieten der Sandebene da kriegst du die Inerein her.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:35 von Shirke

1.Beim Barroth hatte immer Probleme.Ich hab Tränke verbraucht wie ein Irrer.Den Gobul fandr ich eigentlich relativ einfach^^
2.Du musst dem Barroth die Schlammhaut abschlagen,wenn du Glück hast schimmert was auf dem Boden,dass ist meinstens Düngerschlamm,kannst das aber auch bei den Questbelohungen bekommen.
3.Sorry hab keine Ahnung wo man goldfische angeln kann und die Fische heißen Delex sind im Gebiet 10 und 11

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:36 von Flo9999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dankexD

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:38 von spike13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)