Charaktere (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie bekommt man die Pains und Obito unsw.
hab alle Story-missionen abgeschlossen muss man alle Nebenmissionen abschließen?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:29 von Flo1924

5 Antworten

Mache einfach alle Felder wo ein Kunai abgebildet ist

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:31 von gelöschter User

ja aber wie kann man die besiegen , des ist ja fast unmöglich
wie habt ihr des geschafft?
Thx im Vorraus

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:28 von Flo1924

Den Ersten Pain hab ich einfach mit Gaara besiegt war garnicht Schwer einfach Tatik geben die ihm Stärke gibt. Dann gleich am anfang wenn er losrennt Dreeick und Jutsu dann wird er zurück geschlagen Chackra Laden und wieder das gleiche. Wenn er wenig hp hatt Erwachen Modus und dann die ganze Zeit normale Atacke draufhauen dann kann er nichtmehr aufstehen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:33 von DeidaraAkatsuki

danke aber ich schaff Minato & junger Kakashi net
wie kann man die besiegen
Thx

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:10 von Flo1924

jetzt hab ichs mit Gaara geschafft
Obito war leichter
aber Jetzt muss man gegen alle 3 kämpfen ?
ich hab kein plan wie es gehen soll, weil ich schon gegen 2 20 versuchen gebraucht hat
Thx im Vorraus

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 17:13 von Flo1924

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)