Ds und Wii (Animal Crossing - City)

Hallo ich hab da mal ne Frage zum Spiel...
Ich kann nicht vom DS mit meinen Sachen zur Wii ziehen...
Aber kann ich mit dem Ds ACWW das Wii ACLGTTC besuchen und dann Sachen liegen lassen? Bitte kann mir, wenn ja,wer eine Beschreibung schreiben
Bitte wäre echt wichtig! (Bin pleite, hab kein WiFi)
THX im Vorraus
STERN

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:38 von Stern13

8 Antworten

Dann kann es ja auch nicht gehen SCH...

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:40 von MerryEmilia

hallo also du kannst nur die Figur mit nehmen das bedeuten den KATALOG und nein du kannst nicht mit der ds die wii besuchen du kannst von der wii zu ds ( ds Koffer) und dann zu einem freund in die stadt

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

bist du da playgirl

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:59 von carnotaurus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja bin daaa

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

hast du mich registriert
und wie viel geld hast du

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:31 von carnotaurus

nein konnte dich net registrieren den ich habe deine daten net und ich habe 4.390.000 sternis also genug

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

XD... is voll dumm :( ich bin Pleite, will zwar diesen 99.999 Sternis cheat machen aber dann hab ich unkraut und den Flaschengeist find ich nie ;-(

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

Bzw. die Lampe (Die finde ich WIRKLICH NIE!)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)