Neues PSP-Spiel ! Aber welches? (Daxter)

Ich will mir mal wieder ein neues PSP-Spiel kaufen aber ich weis net welches ich habe 3 favoriten: daxter, secret agent clank oder doch rachet and clank: size matters was meint ihr?
thx wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:56 von motorstrompsp

5 Antworten

Ich hab sie alle und find sie alle gut, du musst mir aber sagen was du beforzugst:Aktion oder mehr so ein wenig Geheimagenten felling.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 20:31 von Darknox

ich mag action und geheimagenten sag mir am besten was du am allerbesten findest und warum

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:33 von motorstrompsp

Also ich glau Segred Agend Clank ist das beste,weil es einfach sehr abwechsungsreich ist man spielt drei Figuren,die sozusagen eine eigene Geschichte haben,die doch zusammen hängen und es gibt natürlich auch viele Waffen.Der Hummor von Ratchet and Clank ist auch immer da.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:32 von Darknox

ok danke werds mir wahrscheinlich holen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 14:59 von motorstrompsp

Nix zu danken und es lohnt sich.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 15:50 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)