Großte Hacks (Modern Warfare 2)

Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr schon hacker erwischt habt und was die so angestellt haben.
Ich hab gestern nen prestige 10 lv. 70 gesehen der hatte 4 Aufsätze an seiner Waffe(Herzschlagsensor,Schalldi.,Thermal und Schrotflinte.Un dich hab ernst haft 20 Schuss gebraucht um den tot zu kriegen.

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:08 von Darknox

17 Antworten

hab solche noch nie getroffen
wahrscheinlich eher selten das man mal solche sieht/findet
nur prestige hacker und so aber nicht solche
wäre vielleicht am pc möglcih an ps3 kann ich es mir nicht vorstellen !;)
ich hab emal von powercontrollern gehört weiß auch nicht was die machen könne
aber in youtube gibts ein video wie mann sein controller umbauen kann z.B schiesst mann dann mit Fal oder pistolen so schnell wie mit maschinengeweheren

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 20:14 von solid_snake14

Solche gibt es eben.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:17 von Darknox

ich hab auch schon einen gesehen der hatte 3 aufsätze(schalldämpfer,herzschlagsensor und holo)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:59 von nivi619

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich schon mehrmals gesehen wie leute auf ihren lecihten MGs EXPLOSIVMUNITION drauf hatten

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:59 von timmy_sp

timmy_sp
Du gescheiter, das ist Vollmantelgeschoss! Leute gibts -.-' Das is so wie das ACOG bei der L86 ;) Nur zur Info!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:04 von maima96

maima96 ich korigiere dich nur ungern... Explosivmunition bei MG4...

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:21 von Modern_Warfare_2_6

Ich war bei SuZ Zuschauer und ich hab gesehen das einer bei Ausrüstung Eiskalt drinnen hatte, also da wo man Semtex, Clamore und so hat...

Keine ahnung wie das gehn soll xD

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:57 von Suigetsu(Avatsuki)

man soll sich do nix vormachen! solang es leute gibt die den kopier schutz von ac2 hacken indem se nen server emmulator erstellen der mit den ubisoft servern verbunden ist. gibt es auch hacker die sich extra leben, extra schaden, 3 aufsätze oder irgend nen andern mist hacken

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

Heute hat ein Sniper 20 Kugeln geschluckt und wenn ihr euch mal die bestenlisten von Präzison anseht und dann an die Spitze geht,könnt ihr echte Hacker sehen.

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:22 von Darknox

Würde von einer Claymore erschossen ^^

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 23:36 von nfproject1

vielleicht hatte er schmerzmittel und du zielst einfachs scheiße und darum brauchtest du 20 schuss.

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 01:24 von gelöschter User

Ich hab präzision 23,20!Und hab am Samstag 2 Booster erwischt(unterschiedliche also eig. 4)und das mit der präzision lass ich mir ned gefallen!Ich bin ein Päzihunter!

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 15:49 von Darknox

23? das heißt wenn du ne leichte mg abfeuerst landen nur 23 von 100 und bei nem sturmgewehr so 7 oder 8 kuglen wenn er schmerzmittel hat stirbt er net.
außerdem war ja nicht böse gemeint manche ballern halt das ganze magazin und nur 2 kugeln treffen (XD bei suchen und zerstören hat jemand sowas gemacht und ist sofort gestorben lol)

oh und ''Präzihunter'' müsste mindestens 50 % haben und nicht 23,20

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ich hab erst angefangen und hab jez 23,32%,ja ich schafe pro Tag minimum 0,13% und das war in vier Stunden.Ich möchte mal wissen was du für ne präzision hast.

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 16:17 von Darknox

ps:auf MGs verzichte ich ganz und Akimbowaffen auch und jeder der mich kennt weiß wie treffsicher ich bin.

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 16:22 von Darknox

ich mir auch egal kann ja sein dass du präzise bist ich kenn dich ja net.
ps. ich nimm auch nur sturmgewehre, ump45 und sniper

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

genau meine Meinung

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 18:35 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link