Wie bekommt man folgendes Material? (Monster Hunter 3)

Ich hab den Königsludroth jetzt schon etliche Male gekillt, gefangen, die Mähne zerstört und den Schwanz abgetrennt, um Qualitätsschwamm zu bekommen. Ich hab Qualitätsschwamm auch schon einmal bekommen, aber das ist schon so lange her, dass ich vergessen habe wie. Also wie bekomm ich den nochmal?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:27 von O-R-F-

9 Antworten

den bekommst du eigendlich nur per zufall also du musst nur die mähne und die krone von dem abhacken aber ich würde ihn eher fangen weil du die dann schneller bekommst! ^^

=3

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 20:30 von Ookami-Amaterasu

extrem selten vom Königs Ludroth

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:30 von hallohallohallohallo

lol hab bestimmt 14 stk

bekomme bei jeder quest einen

ich zerhacke kopf,schwamm-mähne,schweif,klauen und da bekomme ich immer ein als belohnung

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:34 von Dr-ecksack

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich bekomme qualitetesschwamm min. 1 mal pro kill

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 20:34 von Seibold1996

ich auch

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:50 von ForCy

das sind dann wohl die leute die immer glück haben

ich gehör nich dazu

in jedem monsterhuntergame (jedes durch) hatte ich was materialen angeht irre viel pech

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich aber auch ^^ jetzt hatte ich irre glück mit der lagia platte und bekomm keine mehr von rathian oder rathalos xDDD
ironie des schicksals xDDDDD

=3

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:05 von Ookami-Amaterasu

Könnte es vielleicht sein das du die (+) sachen meinst also wo er auch um einiges stärker ist weil das hab ich nähmlich als Problem XD

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:17 von snakedeadsatan

ich hatte immer pech

ich hab immer die sachen bekommen, die ich net brauchte

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)