zeroeditor (SW Battlefront 2 (2005))

sry das ich diese frage nochmal stelle aber ich bin so verzweifelt und ich möchte endlich eigene maps machen auch wenn das das letzte ist was ich tue also ich habe mir das mod tool packet gedwonloadet aber der zeroeditor der in den packet drin war geht nicht da steht immer runtime error wisst ihr was ich machen soll damit er geht? könnte es daran liegen das ich mir den zeroeditor einzeln downloaden muss oder weil cih den zeroeditor 2 hab?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:31 von reimanno

3 Antworten

Keine Ahnung.
Runtime Error... die Dinger checken selbst die Pros bei Gametoast nicht. Auch wenn die da schon lange am Suchen sind.

Kannst ja mal gucken: http://www.gametoast.com/forums/

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:37 von DeltaForce

Also sie haben aber glaub ich ein thema dazu in der faq und tun immer so, als ob man da unbeidngt reinschaun müsste, wenn man so ne "dumme" frage stellt (also das ist jez nich ernst gemeint mit dem dumm).

Müsstest du iwas finden denk ich.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:01 von Nynthell

oder schau mal ob dir da was hilft:
http://forums.filefront.com/sw-bf2-modding-mapp...

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 16:02 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)