2 fagen (Pokemon Heartgold)

1.ist rotom ein uber?
2.welches team soll ich nehmen
team 1 rayquaza
relaxo
sumpex
lucario
entei
dragoran
team 2 rayquaza
relaxo
impoleon
lucario
panferno
dragoran
team 3 rayquaza
relaxo
impoleon
lucario
entei
dragoran
team 4 rayquaza
relaxo
sumpex
lucario
panferno
dragoran

3.wen rotom kein uber ist soll ich es in mein team tun?wenn ja welches soll ich raus tun?ich habe das feuer rotom.
beispiel:
team ... und ... raustun.

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

21 Antworten

rotom ist kein legendäres pokemon daher auch kein uber rayquaza raus uber

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:01 von masterpokekev

rayquaza darf mann ein mal im team haben. und welches team? 1,2,3 oder 4?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Rayquaza ist ein Uber. das ist ein Fakt! Demzufolge ist es im Metagame, auf Turnieren und Online VERBOTEN!

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:06 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wird auf der weltmeisterschaft erlaubt sein

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:07 von masterpokekev

Knakrakc bleibt auch Uber, weils fürs Standard-Metagame zu stark ist!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:10 von -RisingPhoenix-

ja klar bleibt es ein uber aber bei der wm darf man mewtu, ho-oh, lugia, groudon kyogre rayquaza, dialgia, palkia und giratina benutzen also 2 maximal davon im team haben

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 21:13 von masterpokekev

bleiben aber alle trotzdem uber

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 21:17 von masterpokekev

Ich finds voll dämlich, dass die erlaubt sind, ohne diesen legendären Mist wär's besser

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:51 von FrozenNightmare

Was soll man denn machen wenn einem ein Palkia entgegengesetzt wird? Der Gegner predictet einen Drachen als Switch-In und haut Raumschlag/Drachenpuls/Draco Meteor rein und schon kann Palkia wüten ohne große Gefahren zu befürchten!

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 21:54 von -RisingPhoenix-

Ja eben darum meine ich ja: die hätten die Legis verbieten sollen für's Turnier & nur normalos erlauben

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 11:13 von FrozenNightmare

Die ganzen Uber sind erluabt,weil kaum professionelle Spieler auf solche Turniere gehen und die kleinen Kinder nicht ohne ihre tollen Rayquazas und Lugias antreten wollen <.<...
Die erluabten Legis sind größtenteils eh alle kaum benutzt,einzige Ausnhamen sind Heatran,Jirachi und Latias.

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 11:37 von TheKonsti95-Version2

Okay ich mein ein Blitza kann mit max Sp.Angriff ein Kyogre mit Donner OHKOen. Rayquaza kann man auch mit einem Frohen Dragoran oder Brutalanda erlidigen oder mit einem Wahlband-Mamutel mit Eissplitter. Groudon is für Mamutel auch easy. Lugia und Ho-Oh sind auch mit OU-Pokémon leicht zu killen, aber bei Mewtu, Palkia und Dilaga wirds schwerer. Giratina wird von nem Gengar, Mamutel, Snibunna, Dragoran, Brutalanda oder Despotar zu leicht gerockt!

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:20 von -RisingPhoenix-

Naja...
Donner auf Blitza nur wegen Kyogre ist Moveslotverschwendung,wird es ja nicht mal in jedem Team geben.
Außerdem was will Mamutel gegen SD-Rayquaza machen?Hooh ist auch son Grenzfall,es subbt beim Switch oder haut munter ein Läuterfeuer rein,also kann man physische Sweeper wohl kaum reinbringen und den meisten BulkyWaters tut Sturzflug ja auch kaum gut.Despotar/Mamutel/Snibunna gegen Giratina ist ungefähr das gleiche wie bei Rotom,dafür gibts Irrlicht.Gegen Gengar switcht man halt oder man hat ohnehin ein CM-Set.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 14:52 von TheKonsti95-Version2

Trotzdem is ein Wahlband-Mamutel mit Eissplitter erste Wahl gegen SÄMTLICHE Drachen- und Boden-Pokémon. Da is vollkommen egal WAS es für ein Rayquaza ist, da nicht jedes Rayquaza Turbotampo hat.

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 14:55 von -RisingPhoenix-

SD-Rayquaza hat aber immer Turbotempo <.<...
Ich bezweifle auch mal das ein CB-Eissplitter stark genug ist um Groudon gefährlich zu werden.Giratina(-0) dürfte das auch nicht (allzu) hart treffen.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 14:59 von TheKonsti95-Version2

@konsti: du bist Frosdedje oder nicht?

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 15:11 von -RisingPhoenix-

Ja...

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 15:14 von Frosdedje95

Ich bin auch bei PF... ich bin der der gemeckert hat wegen der langsamkeit beim team bewerten

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 15:15 von -RisingPhoenix-

Omegacloud,also...

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 15:17 von Frosdedje95

genaustens^^ sorry nomma fürs meckern... st is von wirren gestalten bevölkert. da helft ihr besser

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 15:17 von -RisingPhoenix-

Kein Problem XD...

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 15:19 von Frosdedje95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)