Mörder Ramirez' (Gothic 3)

hi ... ich weiß nicht , wer der mörder von ramirez ist .. könnt ihr mir helfen ? wäre cool.. und was muss man machen , um das quest : erkunde die ruinen von al shedim erledigt zu haben ? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:36 von Tobi666

4 Antworten

Ich nehme mal an, du hast Ramirez als Leiche, bzw was davon übrig war gefunden?
Du gehst zurück nach Mora Sul sagst Bernardo, dass Ramirez tot ist. Der schickt dich zu Ningal, dem Schwarzmagier bei Gonzales. Der gibt dir nun den Auftrag den Mörder zu finden. Du kannst zum einen jetzt mit Ismael dem Schmied reden. Da musst du aber bezahlen.
Hast du für Masil die Schuldscheine besorgt, sagt er es dir um sonst, dass Hassan die Erzrohlinge verkauft hat.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
Also hau Hassan eine auf die Glocke.

Das mit Al Shedim, ist leider nicht so einfach. Normalerweise müsstest du einige Sachen in den Ruinen finden. Die Sachen sind ja auch da, nur es gibt keinen Auftraggeber. Selbst mit dem 1.73 Patch nicht.
Es soll ja ein neuer Patch raus kommen, Termin steht noch nicht fest, kommt aber, vielleicht machen sie es da ja mit rein. Du kannst die Sachen also einsammeln, aber du kannst sie niemanden geben und auch nicht verkaufen. Du kannst sie nur in einer Truhe ablegen.
Ach ja, bevor die Frage kommt, der Patch wird mit den alten Spielständen kompatiebel sein, man muss kein neues Spiel beginnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

wow cool ich hab mir nämlich gestern den patch 1.6 gedonloaden aber noch nicht installiert,, das mache ich heute und dann mach ich den andren patch drauf , weil 1.73 dauert mir zu lang =) danke nochmal für die antrowt

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:23 von Tobi666

Ja, ich dachte du hättest den 1.73 Patch drauf. Wenn der neue kommt 1.74 der ist nur mit den alten Spielständen vom Patch 1.73 Kompatiebel. Die Patch´s vor 1.6 sind keine Community Patch´s. Das heisst, du solltest dir schon noch den 1.73 Patch installieren, sonst bekommst du später Probleme. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist, dass war nicht meine Absicht. Wie gesagt, ich hatte vermutet, dass du den 1.73 Patch schon drauf hast. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kein problem ich hab den 1.6 noch nicht mal installiert :D nur runtergeladen aber bisher noch keinen bock gehabt, weil ich jetzt doch noch 76 ruf bei assasinen trotz diesem bug mit sancho-sigmor hab.. etz bin ich in ishtar und meistere meine prüfungen!ach ja und ist gothic 4 (arcania) etz eigentlich schon draußen ? weil nirgendwo teht das sicher

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:15 von Tobi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)