Hallöchen,hier ist Silvia ,brauche bei Risen bitte hilfe.Danke (Risen)

Bei Welt: Die verfluchten Burgherren.Ich habe 5 Vasallenringe.Ich komme aber nicht weiter.Ich war in jeder Burg.Ich müsste aber 6 Vasallenringe haben.Ich war schon in der Hütte im Nördlichen Gebiet.Ich weiss den Namen des Auftraggebers zur Zeit nicht ,der ist mir entfallen.Ich war noch mal bei ihm und er sagte,das er schon lange nicht mehr geschlafen habe.er würde bald selber wie ein toter aussehen.Ich solle im die 6 Vasallenringe besorgen .Ich Soll mich beeilen. Habe ich einen Ring verloren ?.Den Namen des Auftraggebers, werde ich beim nächsten mal eintragen.Danke .m.f.g Silvia.

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:40 von gasmueller

19 Antworten

meinst du vllt Gyrger?

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:42 von MASTER_CHIEF29

sry flasch gedacht du musst zudem gyrger denn du erledigt hast

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 22:45 von MASTER_CHIEF29

Eigentlich müsstest du auch sehen wo sie sind. Schau mal auf die Questkarte. Da werden dann rote Punkte angezeigt, wo du hin musst.
Ach ja, verlieren oder verkaufen kannst du die nicht. Da brauchst du keine Angst haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Der Vasallenring da ist etwas fieser versteckt. In einem Raum mit 2 Kisten (glaub ich) und grossen Weinfässern sollte da Ringe an der Wand zu sehen sein. Beim näher gehen einfach ein Mausklick machen und dann sollte er daran ziehen und ein Schrank geht zur Seite, welches dann ein Skelett zum Vorschein bringt.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:38 von Tempenny

Danke an alle,das ist echt Super ,das so viele geantworte haben.Hallo schaeferhund56,bei mir auf der Questkarte ist nur ein grüner Punkt,und zwar da wo Marvin ist.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 18:19 von gasmueller

Eigentlich sollten aber bei den Fundorten 6 rote Punkte sein. Bin leider erst wieder angefangen und noch nicht soweit. Aber ich schau mal das ich es in Kürze hinbekomme und dann schau ich mal bei mir. Wenn es bei mir geht, setze ich dir ein Bild von der Karte rein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dann musst du nochmal mit ihm sprechen, war bei mir auch so.^^
Soweit ich noch weiss fragt er Marvin wo er noch mehr Burgherren findet.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:14 von Tempenny

Hallöchen,schaeferhund56,ich habe den 6 Ring.Der Ring ist da wo die Burg total Zerfallen ist,und wo eine Treppe nach unten fürt.(Im freien).Danke für Deine Mühe.m.f.g.Silvia.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 18:20 von gasmueller

Dieses Kapitel habe ich ,abgeschlossen.Danke an alle!.War echt Super.Ich habe aber bitte noch eine Frage.Es heist im Handbuch,mit den Tasten 1 und 2 kann mann zwischen Nah und Fernkampfwaffe wechsel ? Ich habe es versucht ,aber ich schaffe es nicht.Ich habe das Schwert ganz abgelegt und hatte nur noch den Bogen auf dem Rücken,wie gewohnt habe ich die Kampftaste gedrückt aber nichts ist pasiert.Danke jetzt schon für Eure Antwort.m.f.g.Silvia.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 19:17 von gasmueller

Wenn du kein Schwert angelegt hast, müsste er aber zumindest Boxen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ach ,Hallo ich freue mich auf deine Antwort,ich weiss das schon ,ich will mir ja nicht die Hand weh tun.Kiecher Kiecher.Ich möchte doch biiittteeee,mit den Bogen oder änliches schiessen !.Danke für deine Antwort.m.f.g.Silvia

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 20:17 von gasmueller

Der Bogen, bzw die Armbrust ist auf 2. Du musst sie natürlich im Inventar auch erst anklicken, sonst weiss er ja nicht was er nehmen soll.
Es ist ja ein fester Bestandteil: 1 = Schwert, 2 = Bogen oder Armbrust.
Wird nichts im Inventar Aktiviert, kann er auch nichts nehmen. Du kannst auch keinen Bogen oder Armbrust auf 1 legen, soweit mir bekannt ist. Sollte ich mich irren, möchte ich mich schon vorab entschuldigen.
Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe und dir eine korrekte Antwort geben konnte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

Danke,ich werde es mal ausprobieren.Aber ich hatte den Bogen doch schon bei mir auf dem Rücken,deswegen dachte ich , ich hätte ihn schon aktiviert.Links unten im Feld war er auch zu sehen,genau so ,das Schwert.Ganz lings das Schwert und rechts der Bogen.m.f.g.Silvia

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 10:09 von gasmueller

Wer kann mir helfen,ich möchte meine Jagdarmbrust mit 75 stichwaffenschaden benutzen .Ich Drücke auf die Taste 2 ,und ziehe dann die Waffe ,aber immer kommt nur das Schwert.Bitte Hilfe.DANKE.m.f.g.Silvia. P.S. Oder liegt es daran das ich erst Stufe 1 habe?.

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 16:16 von gasmueller

hast du genug stärke oder geschicklichkeit? stärke für armbrust, geschicklichket für bogen? wenn nicht müsste im inventar eine rote schrift zu erkennen sein, wenn du den mauszeiger auf das symbol des gegenstandes bewegst)

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 19:10 von little_p

Nur mit genügender Stärke bzw. Geschicklichkeit kann man die Armbrust ausrüsten. Welche 2 hast du gedrückt, oberhalb der Buchstaben oder auf dem Numpad? Bei der Standart Tastenbelegung sollte es eigentlich funzen...

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 17:12 von Tempenny

Oh,ich bin platt .Ihr seid ja echte Profis.Super ,danke ,ich werde es mal ausprobieren und melde mich dann wieder .Ganz freunliche Grüsse Silvia.

Antwort #17, 11. Juni 2010 um 18:57 von gasmueller

Hallo,ich bins noch mal,super ,dank euch habe ich es endlich geschafft.Ich habe mal die Taste unter F2 ,ausprobiert und dann ging es,er hat die Armbrust ,in die Hand genommen.Für Euch ,die Daumen hoch.Noch mal ein grosses Dankeschön.Schüssi er ein mal.

Antwort #18, 11. Juni 2010 um 19:50 von gasmueller

Wenn in einem Spiel Taste 2 z.B. steht ist eigentlich immer die unter F2 gemeint ;)
Viel Spass noch und Gut Schuss Silvia

Antwort #19, 12. Juni 2010 um 19:45 von Tempenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)