kopfschüsse (BF Bad Company 2)

hallo erstmal, worin besteht eig der unterschied zw einem kopfschuss und einem meisterhaften kopfschuss. ich weiß das man einen meister. kopfschuss nur mit dem aufklärer hinbekommt, aber ich mach beide und nu will ich wissen worin nun der unterschied liegt ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:45 von The_Gamer94

3 Antworten

Also ein kopfschuss ist ein schuss der sehr gut mit dem aufklärer
machen kann dann gibt es aber noch den,wie schon gesagt meisterhaften kopfschuss der durch das weiter oben halten des fadenkreuzes über den kopf des feindes (wichtig das funktioniert nur bei hoher entfernung). Weil die kugel durch die schwerkraft nach unten gezogen wird,trieft man nur so,weil das schwer ist zum beispiel auf 500 meter kriegt man bonuspunkte die ebend "meisterhafter kopfschuss heisen" ich hab übrigens schon mal 489 punkte bei so einem schuss bekommen ;)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 20:59 von hallo556

danke schön, aber du hast für einen einzigen meister. kopfschuss 489 punkte bekommen nit schlecht

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:16 von The_Gamer94

richtig durchs "verfallen" der kugel auf entfernung wird der schuss meisterhaft.
besonders ulkig wirds wenn du mit einem schuß zwei köpfe triffst weil die kunden hintereinander stehen. hab das zweimal hinbekommen allerdings rein zufällig. dann gibs richtig punkte.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 07:14 von Thetatetzuo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)