lagiacrus (Monster Hunter 3)

hei ich bin grade bei der quest bei der man den lagiacrus abwehren muss .wie lange dauert es bis er abhaut mit dem ludroth hammer. oder haut er überhaupt ab? und wie man ihn am besten aus dem wasser kriegt möchte ich noch wissen?thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

3 Antworten

beim abwehr quest ist der nur an land. und bis er abhaut dauert das nicht lange. mit hammer gehts schnell wenn du damit gut kämpfen kannst

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:04 von chriss-x

Der ist nur an Land?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 22:19 von XliderX

ja am anfang is der an land aber dann springt der ins wasser ca.nach 5-10 min.ehm chriss-x wollte ich sagen das ich schon monster hunter ,und monster hunter united fast nur mit hammer gemacht habe.und ich habse se durch .also ich kann total gut umgehen mit nem hammer.wie lange dauert das ungefähr bis der abhaut?
und is der bei euch der "nur"an land ?natürlich im offline von stufe 4-5 bin ich.danke für antworten

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)