fragen (RDR)

hey ich hab das spiel seid heute und meine frage.. wieso sind im online freier modus keine leute?ß ich bin da immer nur alleine und der sucht 500 jahre lang nach welchen...

und beim deadeye.. wie mache ich das ich mehrer aufeinmal anwisieren und killen kann? ich muss das iwie immer manuell machen und schießen

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 22:09 von maxhaxspax

6 Antworten

1.weil alle erst die storry machen und dann erst online
2.kp

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

ich habe mir das spiel auch heute gekauft !

es ist so dea spiel kommt erst morgen in den läden raus und deshalb haben es noch weniger leute weil es sich ab morgen alle kaufen werden

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 22:38 von Alessandro_95

danke... aber die aus der usa? .. die müssten das doch eig zocken.. oder kann man jetz nur mit deutschen in deutschland zocken :D?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 22:58 von maxhaxspax

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
des weiß ich nicht
gib mir mal deine online ID dann kömma morgen zocken

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 22:59 von Alessandro_95

also bei mir sind is der Free Roam immer fast voll

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 04:48 von John8Marston

@John8Marston
Und warum?Schau mal aufs datum -.-

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 06:50 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)