Hay Leute habe paar fragen. (RDR)

1.wie kan ich die zeitverlangsamen und mehrere anzielen hab das game schon also dead eye*

2.mein neues outfit das eiskalte revollverheld outfit da muss ich sachn erledigen aba wie und kan man die aufgaben am anfang des games schon erfüllen?

Danke für antworten :

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 22:55 von patchman

5 Antworten

ich glaub dir kann auch keiner helfen wie mir :D ... fast niemand hat das spiel ... erst ab morgen und dann dauert es auch bis man es einigermaßen gespielt hat... also geduld xD

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:59 von maxhaxspax

Mh,dead eye hat mehrere stufen. Wie man die jedoch freischaltet weiß ich nicht. Ich denke sobald du es kannst wird es dir beigebracht.
Es sind zum teil einfache nebenmissionen ich habe das outfit selbst auch noch nicht aber immerhin schoneinen teil.
Jah ich habe das spiel auch und auch die LE von daher.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 23:28 von Artikelleser

Darf ich kurz eine zwischen Frage einbringen ab das Game leider noch nicht ist aber unterwegs.
Man muss also für die Outfits aufgaben erfüllen oder, wie gestalten sich die also was muss man da so machen (etwa so was wie sammle 3 Wolfspelze oder so).

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 00:59 von Beast82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Zb. Halte einen angriff der walton-gang auf armadillo auf.
Öffne die trueh am haus der gang.
kaufe beim händler in Thiev's landing ein.
Gewinne ein duell in armadillo.
Das war jetzt ein teil eines anzug für andere muss man zb.
kaufe den anzug bei thieve'slanding.
Bisher hate ich nochc nicht das man irgendwelche wolpfspelze sammeln muss,dies ist aber möglich -das fell kann man danach für geld verkaufen.

Fazit:Manchmal ist es einfach nur etwa skaufen und manchmal muss man ganze nebenmissionen finden die dann noch in drei teile gebrochen sind bevor sie enden.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 07:10 von Artikelleser

Danke also solche aufgaben können auch ganz spaßig sein das mit dem Wolfspeltz war nur so ein beispiel das mir von einen anderen game eingefallen ist (glaube es war Oblivion)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 09:54 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)