Wandfarben (Sims 2)

Also bei mir ist das so ich habe mir ein schwebendes Haus gemacht und wollte es tapezieren.Anfangs hat es dann auch gegklappt aber aufeinmal wollte ich ein Innenzimmer tapezieren und die weiße Farbe war nicht mehr da doch als ich dann an den Wänden draußen das ausprobieren wollte wurde die weiße Farbe in das grau wie vorher.
Wie bekomme ich es hin das es wieder zu einer weißen Farbe wird?
Vielen lieben Dank im voraus.
Und bitte antwortet mir es ist wichtig!

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 23:15 von AnthoyHerzen

2 Antworten

Mach einfach das schwebene Rückgänig weil wenn man ein normales Haus bau und das erdgeschoß löscht dann hat man ein schwebenes Haus, das Problem ist Folgenes bei dir, das Bautool bei Sims sieht da kein Haus aber komischer weiße wenn man Spielt und Dinge kauft schon! Also Baue ziehe die Untergeschoßße in Wände so das du das haus verändern kannst wenn fertig dann lösche die Untergeschoße und dein Haus ist wider in Wolke 7 ;-)
mfg Dragonlight

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 11:17 von Dragonlight

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Viele lieben Dank Dragonlight
von Anthonya Herzen

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:44 von AnthoyHerzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)