Multiplayer möglich? (Rome - Total War)

Ich habe vor, mir das spiel zu kaufen.
Allerdings möchte ich vorher noch wissen, ob es möglich ist, auch gegen andere Personen zu spielen, z.B. gegen meinen Bruder im Nebenraum. Und wie man gegeneinander spielen kann? Nur einzelne Schlachten oder ganze Feldzüge auf der strategischen Karte?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 00:01 von newschrems

6 Antworten

Schlachten ja, sowohl Lan als auch Internet, Kampagnen nein ( Allerdings gibt es so ein tool das man sich runterladen kann, womit man dann Hotseat - Kampagnen spielen kann)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:03 von Jonas_94

was sind hotseat-kampagnen und wo kriegt man das tool?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:51 von newschrems

Hotseat bedeutet, man spielt eine Runde mit dem Tool, lädt dann den Save irgendwo hoch oder verschickt ihn und der nächste spielt ihn dann und macht so weiter. Das tool gibts hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/multiplayer-k...

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:44 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
vielen dank für die hilfe. aber dein link funzt irgendwie nicht. aber ich schau jetz einfach selber mal nach dem tool

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 00:40 von newschrems

lol, okay neuer Link, der müsste aber funktionieren. Beitrag Nr.9 : http://www.totalwar-zone.de/forum/multiplayer-k...

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:39 von Jonas_94

geht immer noch nicht. Jetzt bin ich verwirrt o.O

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:40 von Jonas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)