Ich packs net den Grosjaggi zu fangen (Monster Hunter 3)

So habs jetzt zum 4.ten mal probiert aber der rennt mir immer weg wenn er mude is wie zum henker soll man den mit der falle lähmen des is doch unmöglich auserdem treff ich seinen kopf net mit der beruhigungs bombe und die anderen fiecher die da sind hauen auch noch auf mich ein.
entweder jemand sagt mir wie zum henker des gehen soll oder ich schmeis des spiuel in die ecke.

MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 00:28 von Deathwalker-9000

4 Antworten

okay also du MUSST ihn auf jeden fall markieren damit du siehst wo der hin rennt. Die Falle sollstest du erst legen wenn du ihn ausreichend geschwächt hast ( das siehst du bei den meisten monstern wenn sie weg humpeln) ab dort solltest du nicht mehr angreifen sondern in das gebiet rennen wo auch dr großjaggi ist dann sollstest du versuchen möglichst schnell die falle zu legen und dich dahinter stellen damit er dort reingeht. Dann stellst du dich vor ihn und wirfst die Behruigungsbomben. Fertig !

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 00:38 von gelöschter User

Am besten du dreschst so lange auf ihn ein bis er ins Gebiet 6 humpelt. NICHT REINGEHEN! Erst warten bis sich der Punkt auf der Karte von ihm nicht mehr bewegt (Farbball) dann schläft er.
Jetzt kannst du hingehen und die Falle einfach drunterpacken und dann Beruhigungsbomben auf ihn feuern^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 09:41 von Napjak

und wenn ich den auf der wüstenmap fangen muss wo legt der sich da schlafen oder macht der des überhaupt net und frisst immer nur bei dem einen gebiet?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:27 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gebiet 5 glaub ich

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)