Wie bekommt man eine Million Legosteine in der Legocity? (Lego Star Wars 2)

In der Legocity muss man ja 1.000.000 Legosteine sammeln doch bei ungefähr 980.000 bis 990.000 bekomme ich keine mehr. Woher nimmt man noch diese weiteren?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 20:47 von moinsenmoinsen

6 Antworten

würd mich auch mal interessieren! hast du was mit dem haus anfangen können welches die biege macht wenn du ankommst sowie mit dem drehteil auf n spielplatz (was soll ich damit anfangen)? denke mal das das sind die zwei die mir fehlen...

Antwort #1, 30. November 2007 um 09:40 von phanc

würd mich gern mal interessieren! hast du es inzwischen geschafft? was muss man mit dem haus anstellen welches die biege macht wenn dem zu nahe kommt? das teil auf n spielplatz welches man drehen kann hab ich auch noch nicht raus? kann drehen bis der arzt kommt! help!

Antwort #2, 30. November 2007 um 09:42 von phanc

ich hab es jez schon 2-3 mal geschaft in ungefähr 26 minuten,aber gebracht hat es auch nichts.
für jeden der heiß auf ein neues extra in der legostadt ist,ich muss euch leider enttäuschen!
außer einer (neuen) bestzeit kann man dort nichts erreischen.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 23:10 von Stefanplaya

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Du bekommst den Erfolg freigeschaltet! Ferner musst du die Legostadt schaffen um das Spiel zu 100% abzuschliessen. Inzwischen hab ich es auch geschafft :-)

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 11:34 von phanc

also, ich weiß nich ob ich euch helfen kann, aber ich versuchs mal: das drehteil auf dem spielplatz bringt euch KEIN GELD!
1. Habt ihr das "lego" richtig gebaut, den das muss geld geben.
2. (fast) alle fahrzeuge die ihr fahren könnt geben geld. fahrt einfach, wenn ihr drinnsitzt, auf die straße, da liegen dann viele münzen. wenn ihr aber aussteigt gehen die münzen wieder weg.
3. wenn ihr die bäume im linken oberen eck zerstört habt nehmt das at-st und lauft da wo die bäume standen rum. es wachsen blumen, un diese geben geld wenn ihr alle zum aufgehen gebracht habt.
4. das haus, welches wegfliegt gibt kein geld (alle häuser mit ausnahme von dem das wegfliegt und dem das aus den palmen "wächst" könnt ihr alle mit thermaldetonatoren oder dem at-st zersrören).

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 15:17 von RC-1162_Scorch

Ich weiss nicht mehr wo, aber einfach überall hinballern wo es nur geht! Ich stand auch vor dem Problem das mir nur noch wenige Steine fehlten. Die letzten waren dann auf einem Haus in der Oberetage versteckt.

Das Haus, welches immer wieder wegfliegt wenn Ihr diesem zu Nahe kommt, hat nichts zu bedeuten und kann man(n) auch keine Steine holen. Soll den Spieler wohl verwirren :-)

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 15:26 von phanc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)