Venedig (Assassin's Creed 2)

Wennich zum ersten mal nach venedig komme,ist ja die karte noch nicht erschlossen.wenn ich nun auf die aussichtstürme klettere wird die karte aufgedeckt. Jetzt kommt meine frage<<: auf der linken seite(nich ganz weit links) der karte gib es einen aussichtsturm, der aussichtsturm ist eine rote kirche, wie kommt man diese hoch, da keine fenster noch vorsprünge vorhanden sind. bitte kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 00:34 von Salormon85

3 Antworten

spiel einfach weiter bis du den sprunggriff kannst den lernst du
dann bei einer mission

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:22 von GeRaLd_12

ja des hatte ich mich auchgefragt^^ du musst einfach warten bis du den shcon genannten sprung in einer mission gelernt hast..

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

den sprung erlernt man von der diebin Rossa die in der nähe von Antonios haus wartet danach kletterste ein gerüst hoch danach musste ne kirche hoch klettern und du hast die mission geschaffr aber den sprung kannste schon nach der klettern auf dem gerüszt :D

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:47 von higebid123

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)