Ps3 Version Grafik .. (RDR)

Also schaut lest euch das mal durch und die dies schon haben sagt mir wie die Grafik ist ohne lügen pls
Red Dead Redemption
PS3 Version zieht den kürzeren(Wandskull) Der Europa-Release des neuen Western-Shooters aus dem Hause
Rockstar steht unmittelbar bevor. Es werden sich nun
einige fragen, ob es Grafikunterschiede zwischen der Xbox360 und der PS3 Version gibt.

Ja, es gibt Unterschiede, sogar deutliche.
Während Xbox Besitzer das Spiel in 720p genießen können,
müssen PS3 Besitzer sich mit 640p zufrieden geben.

Was das bedeutet?
Es bedeutet, dass die PS3 Version etwas unschärfer
und verwaschener aussieht, was man zuletzt bei Bayonetta
erlebt hat.

habe ich kopiert aus einer Seite

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 07:28 von AssassinsBounty

20 Antworten

kaufs dir einfach! sieht bombastisch aus :D .. beim spielen guckt man eh nich auf jeden grashalm ;)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 07:32 von maxhaxspax

Aber ist das wircklich so schlimm ? ...und ich habe mich soo darauf gefreut =(

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 07:39 von AssassinsBounty

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 08:38 von kick-ass

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Rockstar arbeitet doch schon an einen Patch. Und bei den unterschieden handelt es sich nur um Schönheitsfehler die jetzt den Spielfluss nicht unbedingt stören, wie schon eine Fachzeitschrift gesagt hat, hat die 360 kräftigere Farben aber die Ps3 Version sieht durch die Unschärfe schmutziger aus und das passt eher zum Western setting. Aber ich versteh auch nicht warum in anderen Foren sich die Leute aufregen weil im Intro im Hintergrund eine Kutsche fehlt die wäre mir jetzt nicht mal aufgefallen.
hier ein Videovergleich (empfehle die höchste Auflösung)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 10:46 von Beast82

Also um ehrlich zu sein WENN du NICHt auf nem verdammt scharfen HD TV spielst dürfte das nicht wirklich auffallen. ICH muss mir da schon eher Sorgen machen ^^ Denn ich spiele auf'm HDMI Beamer (3,85m Bilddiagonale*prahl*) DORT wird es garantiert auffallen. Und wenn nicht geb ich mal bescheid für alle beamer nutzer

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 11:51 von DemonDragonX2

@DemonDragonX2

geht mir so ähnlich omg ^^

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 12:07 von AssassinsBounty

Die XBOX-Version ist sozusagen "bunter" und die PS3-Version sieht halt verwaschen aus, wobei wie ich finde die PS3-Version besser aussieht da so der Western-Stil besser rüber kommt!

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 12:30 von XcodebreakerX

ach ich bin genauso Ps3 Fanboy wie ihr doch ich muss sagen
das naja sieht man villeicht nicht auf den ersten blick doch trotzdem Frechheit von R*
diese Schei**r man ey als ob die 360 besser ist hahaha da lach ich mich schlapp ! die Japaner haben eh mehr drauf als Ammis ...in punkto technik usw

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 12:32 von AssassinsBounty

voll kake wie kan x box bessere grafik als ps3 sein das finde ich an den machern voll scheiße das sie sowas gemacht haben ps3 ist doch 1080p und x box ist viel älter und hat nur 720p wieso ist die grafik den bei red dead redemption für x box 306 besser als bei ps3

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

JA weil die dumm sind !

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 12:40 von AssassinsBounty

ist so jetzt können sie es den nicht verbessern durch irgendwas auserden kostet ps3 300 euro und xbox nur 170 oder so derbe verarschung

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 12:46 von gelöschter User

nein verarschung ist das nicht da die ps3 blueray player hatt multimedia fähig ist 7 Porzesoren wenn ich mich nicht täusche und gute Grafikkarte also ich denke das ist dem Preis gerecht
und ziemliche verarschung Schrottbox hatt bessere grafik klaaaroo und ich bin der nikolaus

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 13:10 von AssassinsBounty

Ihr seid echt alle so dermaßen dumm im Hirn, das glaub ich ja nicht. Ihr kennt euch echt gar nicht mit Konsolen aus.
Die Xbox 360 schafft 720p, 1080i und 1080p.
Seid doch nur neidisch, weil ihr nur gammliges auf eurer Gaystation habt. Außerdem, warum steht bei jedem 360 Spiel hintendrauf, dass es auf HDTV in 720p, 1080i und 1080p läuft? Aus Spaß, stimmt´s? Und wozu hat die 360 einen HDMI Anschluss? Aus Spaß, stimmt´s? Und wozu gibt es HDMI Kabel? Aus Spaß, stimmt´s? Ihr nichtsnutzigen Komiker seid nur neidisch, weil die meisten Multiplattform-Games auf der 360 besser aussehen, das war schon bei Assassin´c Creed 2 und Bayonetta so^^

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 11:44 von Fresh_Dumbledore1

Mann oh Mann, ein XBOX Fanatiker, stimmt's? xD

Ich geb dir gerne recht bei Bayonetta und Assassins Creed, aber wenn es ein exklusives Spiel ist, z.B. Uncharted, inFamous oder Gof of War, da kann sich die XBOX360 wickeln gehn, stimmt's? Und warum hat die PS3 ein <blu-Ray Laufwerk, zum Spaß stimmt's? Und nicht jedes Multiplattformspiel sieht auf XBOX besser aus, z.B. Final Fantasy XIII, stimmt's?

Keep talking...

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 15:12 von XcodebreakerX

Und die PS3 kann sich bei Gears of War 1,2,3, Dead Rising, Left 4 Dead 1,2 und Forza 3, Metro 2033, Alan Wake und Splinter Cell Conviction wickeln.

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 17:26 von Fresh_Dumbledore1

Du hast Fable und Halo vergessen xD

Gears of War und und Left 4 Dead kann ich zustimmen, aber Metro, Splinter Cell und Alan Wake sind nicht so berauschend...und Forza hat keine Chance gegen Gran Turismo!

Außerdem hat die PS3 God of War, Uncharted, Little Big Planet, Resistance, Heavy Rain und NATÜRLICH ModNation Racers (xD)

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 18:03 von XcodebreakerX

Naja, ich denke eher, dass Gran Tursimo 5 sich warm anziehen sollte. Das schreiben auch die Zeitschriften.

http://vai.foreplay.4players.de/4players.php/di...

Gleich bei: Ein opulentes Ende
steht, dass die Xbox 360 Fassung besser ist^^

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 18:11 von Fresh_Dumbledore1

SO Wochenende vorbei Freitag RDR gekauft und "Sage und Schreibe" 6 Stunden das Game gespielt.
Warum?
1. Die Grafik! 3,85m Bilddiagonale sind zu viel für RDR. Man kann es nicht anders sagen. In zeiten von FFXII o.ä. kann man einfach nicht mehr einen Titel abliefen der aussieht wie aus'm LEGO-Land. Flaring, Treppeneffekte, PopUps, Bildfehler, durch"scheinende" Wände (gerade im PvP schlecht)... Die List könnte ich endlos weiter führen. PvP war n der letzte Rotz. ungebalanced, Aiming ist Dreck, NPC Gruppen "alleine" sind kaum drin. ZU viele schlecht besuchte Server (ständiges neugenrieren des Online-Games) um überhaupt mal wen zum zusammenspielen zu finden, NUR EP farmen mehr ist im Online Mode nicht drin (keine Missionen, ganz schlecht!). Singleplayer: Storyline, "nett" aber mehr auch nicht. Neben"Berufe" sehr trocken. Nötiges Geld zusammen kratzen mühselig, der Charakter kann WIEDER EIN MAL NICHT SCHWIMMEN, das haben alles schon in GTA Vice City gehasst (und das war wann? vor 6? 8? Jahren). Pferd rufen; Pony läuft nach der Ankuft orientierunglos rum; aufsteigen fehlanzeige; "los lauf hinter deinem Pfferd noch mal 200m hinterher."

Ums kurz zu machen ich habe selten schlechter 70 Euro für n Limmited Edition ausgegeben und wo wir gerade bei LE sind Goldene Colt, OK, Soundtrack? WO? Besseres Pferd, OK, Extra Anzug? WO? (etwas der ausm Social Club? Noch mal extra registrieren, toll ?!)

SO das war ein Rezision an der falschen Stelle aber egal! :)

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 07:06 von DemonDragonX2

Manche Leute haben eben keine Ahnung von guten Spielen :)

Antwort #19, 26. Oktober 2012 um 16:10 von Helperforgames

Bzw. die haben jetzt nen Patch rausgebracht der die Grafik gleichgut macht , von daher, ownd ihr Hater.

Antwort #20, 26. Oktober 2012 um 16:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)