Charas im Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey könnt ihr mir sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist das es Hidan und Kakuzu in Storm zwei zum auswählen gibt?
Ich hab nämlich gehört das Storm 2 bis zum Manga Band 47 gehen soll das heißt also bis zum Angriff auf Konoha also denk ich das es ne menge neuer Charas gegen wird wo ich hoffe das man von Naruto im Fuchsmodus mehr sieht als sonst.
Gut natürlich wär ich froh, wenn meine lieblings charas auch dabei wären :-D
was denk ihr?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 07:39 von Tenji

5 Antworten

Hidan und kakuzu sind auf jeden fall drinne, die wurden schon bestätigt, das spiel geht bis zum kampf zwischen naruto und pein

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 09:03 von alexschulz91

Deinem Bild zufolge magst du Neji, oder Tenji?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

Hier sind alle bestätigten Charaktere:

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
link auf dein video?
ist aber ein cooles video

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 13:30 von alexschulz91

cool dann sind echt mal neue charas dabei:-)
und ja das bild lässt daraus schließen das Neji mein lieblingschara ist und Tenji naja es ist so ich schreib geschichten und da kreuze ich namen :-)
alsodas spiel soll bis zum kamp Naruto/Pain gehen?
Coll dann hoffe ich das man von Narutos Fuchsverwandlungen mehr sieht als nur vier schwänze... :-)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 07:11 von Tenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link