I. verschiedene Enden, II. Malkavianer-Kleidung, III. Nosferatu-Whg. (Vampire 2)

I. Also ich hab jetzt schon Gangrel, Brujah, Malkavianer durchgezockt und die End-Optionen sind immer gleich:
1. Anarchen-Finale = du zeigst den Stinkefinger
2. Camarilla-Finale = du wirst mit LaCroix durch die Bombe im Sarkophag in die Luft gejagt.
3. Bündnis mit den Kuey-Jin, die killen LaCroix

Gibts eigentlich noch andre Finale-Möglichkeiten, denn angeblich sollen die Enden von Clan zu Clan unterschiedlich sein?
Wie ist es z. B. mit Tremere oder Nosferatu, die zock ich grad?

II. Haben Malkavianer auch noch andre Kleidungsmöglichkeiten, wie die andren Clans oder muss ich ständig so bescheuert rumlaufen?

III. Bekommt ein Nosferatu eigentlich erst dann bei seinem Clan unten in den Höhlen eine Whg., wenn er Garys Qsts erfüllt hat? Wenn ja, wäre das ziemlich spät, weil man dann doch nur noch den Sabbat erledigen muss, bevor es in den Griffith-Park zu Niner und den Werwölfen geht und danach beginnt ja schon die Blutjagd. Man hat ja dann gar nix von der Whg..

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 08:17 von TengriLethos79

3 Antworten

zu I : also ich wusste garnicht das am ende ein bündnis mit den kuej-jin möglich ist, wie bekommt man das hin?!?

zu II : das ist ein bug im deutschen spiel in der englischen kannst du die kleidung wechseln, in der De gehts nur mit cheats..
:fange dein spiel an, cheate dir alle kleidungsstücke wie vorhanden(heavy_cloth, body_armor etc., denn als malk kann man die auch nicht kaufen^^), drückst dann esc um zum "weiter/lade..."bildschirm zu gelangen, dort öffnet ihr nochmal die cheatbox, gebt aber nichts ein!, drückt bei offener box F3 und drückt abermals esc ohne die box zu schließen!
dann könnt ihr mit dem mausrad, bei gedrückthalten der rechte n maustaste, und eure kleidung aussuchen, allerdings könnt ihr sie im inventar nicht sehen, nur die leeren boxen. klingt kompliziert, aber den trick hat man schnell gelernt ;-)

zu III :mir wurde als nos zumindest keine wohnung dort unten angeboten, nur in den skyline apartments...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:46 von HexeShorty

Thx, für die ausführliche Aw.

zu I. Glaube, nach dem vernichten des Sabbats kommt die Chinesin auf dich zu und dann schön freundlich sein und aw, dass du ihr Angebot, zu den Kuey-Jin zu kommen, annehmen willst/interessant findest.

zu II. Kann man den Cheat auch noch so machen, wie von dir (HexyShorty) dargestellt, wenn man ein Spiel schon angefangen hat?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 01:20 von TengriLethos79

das beste Ende für mich war wenn der Freeplaymodus weg war und mich der Taxifahrer nur von Ort zu Ort befördern konnte zu Maximillian Schreck(Chef der Tremere) zu fahren

einfach mit dem Taxifahrer bissel reden bis sein Name fällt
ich rede dann mit Maximillian und überede ihn der neue Prinz zu werden.
Maximillian schickt dich dann zuerst nach Chinatown um MingXiau zu zu töten und dann den Prinz.
Zum Schluss sitzt Maximllian auf dem Stuhl des Prinzen und entscheidet das der Sarg zu bleibt, auf die Art bleibst du auch am Leben egal welche Rasse

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:52 von Whisper76

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)