Generelle Fragen (RDR)

Hi Cowboys
Ich habe ein paar Fragen:

1. Ich habe RDR (LE) und Just Cause 2 und da bekommt man so Codes mitgeliefert. Laufen diese Codes ab? Da ich momentan auf der PS3 von meinem Bruder spiele aber in ca. 4 Monaten ziehe ich aus und kaufe mir eine eigene PS3. Oder ich aktieviere jetzt diese Codes und dann kann ich diese Bonussachen auf meiner PS3 spielen? Geht das?

2. Da ich COD MW 2 online spiele und einiges freigeschaltet habe, möchte ich wissen, ob ich dann diese Sachen auch auf meiner neuen PS3 habe. Kann ich die Spielstände auf meiner PS3 kopieren?

Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit RDR (it ROCKS(tar))

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 08:47 von STATUS-UNKNOWN

2 Antworten

hi
1.ich glaube das die codes nicht ablaufen können da im laden die spiele vieleicht länger herumstehen und wenn man es dann kauft funktionieren die codes.Aber wenn du jetzt die codes auf der ps3 von deinem bruder aktivierst kannst du sie nur da benutzen.
2.leider kann ich diese frage nicht beantworten da ich es nicht weiss.
hoffe ich konnte dir helfen.
(gleichfalls viel Spass mit RDR , just cause 2 und witziger spruch mit it ROCKS(tar))

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 09:31 von knork

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Codes können auch ablaufen wenn es eine stark limitierte Ausgabe ist falls das so ist dann steht auf der Karte meistens vorne wo das Bild drauf ist "gültig bis ..." so was ist aber nur in ganz wenigen fällen der Fall.
Zur zweiten frage du könntest versuchen von deinen Profil ein Backup (Sicherheitskopie) auf ein externes Laufwerk zu machen wenn du das dann auf deine neue Ps3 aufspielst müsste es funktionieren es kann glaub ich vorkommen das DLC und Games aus den Ps3 Store nicht mehr funktionieren aber die kannst du ja dann über deinen Download manager wieder runter laden.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 10:32 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)