Hilft mir bitte! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was wünscht ihr euch noch so für das UNS 2?
Ich wünsch mir noch die originalmusik von naruto und das man den storrymodus auch mit anderen charakter spielen kann und nicht nur mit naruto

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 09:01 von alexschulz91

24 Antworten

ich stimme alexschulz zu.
Ich wünsche mir mehr ultimate jutsus, jeder soll 2-4 ultimate jutsus haben die nach der Sitaution entspricht und dass man 2 normale jutsus in einen Kampf verwenden kann.
Man könnte locker 5 normale Jutsus in Kampf verwenden...
Mein Vorschlag:
Entweder je nach Sitaution entsprechend oder man könnte so machen...
Das man Dreieck, ein beliebtes Richtungstaste sowie oben,unten usw. zusammen mit Kreis drücken, nur dass sind die Item wie Bomben,Schriftrollen kurz ausgeschalten werden...
Wenn man aber ganz normal die Richtungstaste drückt dann wie gehabt kann man Bomben,Schriftrollen Aktivieren/verwenden.
So könnte jeder chara auch noch sogar 5 ultimate jutsus verwendennnnn.
Tastenkombinationen der normalen Jutsus:
Dreieck,Kreis
Dreieck,Kreis+oben
Dreieck,Kreis+unten
Dreieck,Krei+rechts
Dreieck,Kreis+links...
zusammen macht 5!
So auch in ultimate jutsus nur mit Doppeldreick, sonst wie gehabt.
Noch was auch ein koop normales/ultimate jutsus wäre nicht schlecht wie bei one piece.
Ich hoffe meine Erklärung war nicht schwer zu verstehen.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 11:17 von gelöschter User

Behaltet meine Rechtschreibfehler, denn ich habe gemerkt das ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 11:22 von gelöschter User

team jutsus wird es bestimmt geben schätze mal das UNS 2 ähnlich wie ultimate ninja heroe 3 für psp aufgebaut sein.
nur eben bessere grafiknd verändertes gameplay

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 11:30 von alexschulz91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich will ein trainings modus ich libe unedliche kämpfe

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

Ich wünsche mir:

Alle Charaktere die so bis Pain/Nagato aufgetaucht sind
( vor allem Kakashi XD)
Einen guten Story Mode
wieder den gleichen Kampfmodus
das man sich frei bewegen kann NICHT nur in Konoha sondern überall
Mehr Jutsus pro Charakter
das man auch mit anderen rumlaufen kann nicht nur mit Naruto

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

ach alexschulz91 ich schicke dir mal den Link für das Kakashi Forum als Mail wenn du Lust hast melde dich an

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

also fast das selbe wie ich oder kakashifan.

hab dir ne einladung von playsi 3 geschickt damit wir mal UNS 2 zusammmen zocken können

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 13:29 von alexschulz91

Alles klar super XD
Ist wirklich klasse andere Kakashi Fans kennen zu lernen^^

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

aus welchen characktern besteht dein supporter team

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 13:38 von alexschulz91

Immer mal wider andere. Aber das Team was ich ziemlich gut finde ist:

Kakashi als Hauptkämpfer
Naruto als Support
Hinata/Choji als Support

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

kakashi als hauptkämpfer (raikiri/haifischbombe)
und naruto (RASENGAN) und sasuke (chidori/feuerkugel) das is meistens mein team

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 13:48 von alexschulz91

ich stimme allen Wünsche zu.
Nun, wie findet ihr meinen Vorschlag?
Also ich hätte das so gemacht.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Was meinst du mit je nach Situation?

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich glaube 2 jutsus + ultimativen jutsu reichen, das muss nich so wie bei burst limit sein wo man 4 jutsus hat

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 13:51 von alexschulz91

Ich würde es gerne so haben wie NUN 1 da hat man 3 Ultimative Jutsus und wenn man genug Chakra hat kann man sich selber aussuchen was man für eins nehmen will

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

nein das ist auch langweilig bei NUN 4 ist das geil
erwachen anderes jutsu
normal anderes jutsu
und geschwächt anderes jutsu das währe am geisten^^

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 14:20 von toni1995

Ich finde das wie in NUN 1 am besten^^

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ähnlich wie du es gerade eben gesagt hat.
Damit meinte ich wohl aussuchen.
Der Kämpfer entscheidet sich selbst.
alexschulz die meisten Narutofans (mich eingeschlossen) wollen nunmal mehr jutsus es muss ja nicht 4 oder gar 5 Jutsus sein.
Es reicht auch 3 ultimative Jutsus, aber in nuns war nur ein einziger Jutsus, aber mit Verwandlungen gezählt haben einige insgesamt zwei.
Das ist trotzdem für die meisten Fans nunmal zu wenig!
Das ist meine Meinung...
Wenn du das anders sieht auch gut, denn es ist deine Meinung!

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Na ja mir würden ja zwei Ultimative Jutsus pro Charakter reichen aber die soll man dann auch einsetzen können wann man will und nicht wenn der Charakter verwandelt ist oder so

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Was toni sagte ist auch eine gute Möglichkeit...
nuns 1 war schon spannend und die Jutsus berauschend cool, aber die Anzahl der ultimative jutsus war nunmal wenig!

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

z.B
Itachis ultimatives jutsus
Susanno
Amaterasu
Tsukuyomi= wie in nuns 1
So wäre ich zufrieden...
Ich habe überlegt jeder chara soll 2-3 ultimative jutsus haben.
Na gut 2 reicht eigentlich auch, aber besonders Naruto, Itachi, Kakashi sollten 3 davon haben

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

Kakashi sollte:

Raikiri
Raikiri Wolf
Kuchiyose no Jutsu

können

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

So mag ich Kakashi am liebsten
Aber was meinst du?
Einfach nur Raikiri oder meintest du Doppelblitzbeben(Doppelraikiri) wie in nuns1?

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

Wenn es Tobi gibt bin ich zufrieden.
Es sollte wie in nun 2 sein.
Da gabs zwei Jutsus.z.B Dreieck-Kreis, Dreieck-Pfeiltaste-Kreis
Und 3 Ulti Jutsus. jenachdem wie viel chakra man verwenden will

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)