feuerblume für Raupe in Bowsers Bauch (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi, ich versuche schon so lange die Raupe (wurde mit der riesen Möhre mit gegessen)in Bowsersbauch zu besiegen aber die hat wohl endlos Leben. Nun habe ich in einem Video gesehen das Mario u. Luigi mit einer Feuerblume auf die Raupe schießen aber wo bekomme ich die Blume. Bin dankbar für einen Tipp wo ich die Blume bekomme. Danke

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 09:24 von fisnat

4 Antworten

du musst in der pumpenkammer die attackenfragmente suchen,wenn du 10 stück gefunden hast,bekommst du die spezialattacke bros.blume (dann kannst du mit der feuerblume auf sie schießen).

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:36 von firatk

wie firatk schon gesagt hat,musst du in die pumpenkammer,aber ich hab an dem gegner auch sau lang dran gesessen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:59 von sheepworldblume

Danke, aber ich komme mit Bowser nicht mehr an den Hydranten damit er wasser trinken kann. Bin der zeit bei der Riesenkarotte gefangen. Bowser kommt da nicht raus.
Raupte besiegt, Karotte gegessen und Raupe im Bauch geht nicht kaputt.
Habt Ihr noch nen Tipp?
Danke

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:13 von fisnat

mein feund hatte das gleiche problem,er hat folgendes getan:

Er hat immer gegen den boss gekämpft und irgendwann konnte er seinen attacken leihcter ausweichen.vieleicht solltest du das auch mal probieren.achso,du bruachst natürlich auch items,wie pilze usw.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:23 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)