bin neu im spiel (Fiesta Online)

habe mal ne frage bin ein anfänger daher wollte ich wissen welche klasse am besten für mich ist und könnt ihr noch sagen wie man die einzelnen klassen satet und skillt

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 09:38 von shadow030894

7 Antworten

Mmmh... wenn du einige Seiten hier durchguckst wirst du mehrere Fragen zu dem Thema finden^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 10:23 von Miyu

also ich finde ja den magier am besten vor allem wenn du viel schaden machen willst^^ aber als krieger tank oder als priester stirbst du fast nie auch wenn du dann keinen damage machst xD

also Magier: 25 KON den rest auf INT
Krieger: DD: alles auf STR
Tank: 25 KON rest AUS
Jäger: 25 GES den rest STR (bei jäger kenn ich mich nicht sogut aus)
Priester: Entweder full AUS oder 25 KON, 25 STR und den rest AUS

Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:29 von Astaroth

thx Astaroth

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:51 von shadow030894

naja fpr ein anfönger ist der magier nicht gut geeignet und der jöger eigentlich auch nicht.

(Den wo ich angefangen hab, habe ich magier gesehen die die fähigkeiten garnicht nutzen die haben halt nur mit dem stab geschlagen :D)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:28 von Derksi2

Wenn du ein Anfänger bist,dann ist es nicht sehr ratsam,wenn du Magier oder Jäger nimmst.
Das sind zwar beide auch sehr geniale Klassen,aber diese entfalten ihre wahre Stärke erst relativ spät im Spiel.
Und bis zu diesem Punkt ist das lvln mit den beiden Klassen eine Qual.
Am besten du nimmst nen Krieger oder Kleri.
Damit kannst du auch in den niedrigen lvls wunderbar allein lvln.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:44 von yugi12

ne frage zur mage müssen es insgesammt 25 kon sein oda 25mal auf kon staten?

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 18:42 von shadow030894

Also als anfänger ist der Bogi sehr gur da er ununterbrochen schaden macht ohne Fähigkeiten einstezten zu müssen. und dzu noch gut Schaden macht.

wenn du erfahrung mit rollenspielen dieses genres hast ist der Magier net da er verdammt viel schaden macht allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl erfordert (Mobs ziehen und so)

Der Priester und der Krieger sind Nahkämpfer allerdings ist ein priester für einen ungeübten etwas delikat zu "bedienen"

Der Krieger ist die Klasse für die die gut schaden machen wollen aber auch viel aushalten wollen allerdings ist er ein nahkämpfer das heißt die Monster dei er tötet dürfen nicht weit über seinem eigen lvl sein.

Ich würd Bogi empfehlen und wenn du dan Übung hast steig auf Mage (wenn du beim Fernkamp bleiben willst aber auch ein bisschen weniger aushalten willst) oder Priest (wenn du Nahkämpfer werde nwillst) um oder bleib beim Bogi.(wenn er dir gefällt und du nicht von vorne anfangen willst) :-)

Ich hoffe die antwort hat dir geholfen

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 09:02 von Karibukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)