Geheimtür in Kross-Haus (Rune Factory Frontier)

Im zweiten Zimmer ím Haus von Kross steht doch ein Schrank. Wenn man davor steht, sagt mein Spieler "Ich sollte die Tür besser nicht öffnen" oder so ähnlich. Wenn Kross im Haus ist und man wieder vor dem Schrank steht, sagt Kross, dass man sich überlegen sollte, ihn zu öffnen, da man das dann nicht mehr rückgängig machen. Ich hab in einem Video bei youtube gesehen, dass man den Schrank öffnen kann, wenn man genug FP's bei Kross hat und er einem vertraut.
Meine Frage ist, hat das Öffnen des Schrankes irgendwelche Auswirkunken in Bezug auf Brodik und den Kampf mit ihm?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 09:57 von Jean4

10 Antworten

keine Ahnung...
speichern und ausprobieren, würd ich sagen!
kennst du nicht zufällig die events mit Brodik?

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 10:10 von sammy_m

Nein, leider nicht. Aber wenn man auf youtube sucht, kann man da schon einiges sehen, die Events mit Brodik betreffend.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 10:15 von Jean4

ja stimmt. bin so auch durch die lava ruine gekommen...
wegen der tür:ich denk mal nicht dass es nachteilig für dich wär... wär ja echt fies!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 10:27 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Eben, aber man weiß ja nie. Hab gestern bei Youtube auch eine witzige Szene mit den beiden Iris-Mädels auf dem öffentlichen Platz gesehen. Die schwarze Iris hat ne Kürbis-Maske aufbekommen und die weiße Iris die Rübenmaske. Dann wurde der schwarzen Iris ein Silberring und der weißen Iris ein goldener Ring gegeben. Danach ist die schwarze Iris verschwunden und die weiße Iris meinte, dass sie die schwarze Iris in sich aufgenommen hat. Schon alles sehr merkwürdig, ist meine Meinung :-)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 10:35 von Jean4

verwirrend...
hab keine Brodik-Events gefunden :-(
ich find den Typ auch im Dorf nicht mehr...

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 11:28 von sammy_m

Ich schau noch mal, vielleicht kann ich dir die Adresse dann hier rein kopieren und der Typi taucht bestimmt wieder auf.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 11:32 von Jean4

oh, danke für die Hilfe! is echt lieb von dir ^^

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 11:38 von sammy_m





&feature=PlayList&p=4AD23D6B91E24E58&playnext_from=PL&playnext=1&index=40

Musst du mal schauen. Ich hab das, was ich gesehen, nicht mehr gefunden.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 11:54 von Jean4

oha!
werden die Events von allein freigeschaltet wenn man mit Brodik spricht? Oder muss das an nem bestimmten Ort sein? Ich find den Pe**er nicht mehr, kanns sein dass der schon in den Grünen Ruinen is? *geht nachschaun*
Das letzte Event das ich gesehn hab war glaub ich das wo der Golem den Hof ruiniert... was kommt danach?

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 15:12 von sammy_m

Nachdem der Golem den Hof ruiniert hat ist Brodik ca.2 Wochen weg.
Dann kommt Anette an und sagt das sie ihn getroffen hat.
Ein Tag später bekommst du Post von ihn damit ihr euch in den Ruinen treffen könnt wo du dann gegen ein Golem von ihm Kämpfen musst.
Noch ein oder zwei Tage später musst du dann gegen ihn Kämpfen.
Danach ist er weg auf unbestimmte Zeit.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 12:01 von xchris04x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)