FIFA 11 oder FIFA WM 2010 ? (Fifa Fussball-WM 2010)

ich hb mal eine frage
ich bin am überlegen ob ich mir WM 2010 hole oder noch ein bisschen warte und mir dann FIFA 11 hole
könnt ihr mich beraten

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 10:10 von Flori1209

5 Antworten

Also du solltest lieber FIFA WM 2010 kaufen..
Meiner Meinung nach ist das Spiel perfekt .. Es gibt keine richtigen Verbesserungsvorschläge und außerdem dauert es noch lange bis FIFA 11 erscheint...

UND NICHT VERGESSEN : WELTMEISTERSCHAFTEN SIND IMMER ETWAS BESONDERES ! !

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 18:50 von FB_CT

Ok ich werd mal sehen
ich denk ich gehe mal in die videothek un leihe es mir aus wenn es es gibt
dann teste ich es mal ;D

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 18:59 von Flori1209

kauf dir FIFA 11! wm ist das gleiche wie FIFA 10 nur mit anderen manschaften!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 10:48 von Mr_Bronx

Was willst du denn bitteschön mit der dummen WM? Nachdem die WM vorbei ist, liegt das Spiel nur noch in der Ecke rum. Anstatt ein neues Spiel herzustellen, sollten die lieber einen DLC rausbrignen und dann 2100 Points, oder so verlangen. Das wäre dann viel besser.

Auf FIFA 11 warten und hoffen, dass sich EA diesmal keine Fehler absichtlich in's Spiel einbaut!

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 03:55 von xGc_Ruffy

WM bei der Weltmeisterschft besteht einfach so eine Magie, welche in den normalen Fifas nie vorhanden sind.

Kauf das Wm spiel!

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 12:19 von shaunwhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)