Krig keine manequins vekauft (Style Boutique)

hab viele manequins erstellt und 3 ausgewehlt muss mein lager erweitern gibts da n bestimmten trick wenn man des zb passend zum laden designd?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 10:34 von Animiegirl

5 Antworten

Hi, wenn du das ganze Mannequin immer nur mit EINER Marke einkleidest werden die Outfits meistens eigentlich auch relativ schnell gekauft. :)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:17 von Strohstern

Es gibt da ein paar No-Gos, wenn du die bei den Kunden machst, lehnen sie dein Outfit automatisch ab. Auch bei Mannequins musst du aufpassen, dass du sie da nicht einbringst. Ich weiß nicht alle aber z.B. darf man zu Stiefeln keine Stulpen tragen und unter Abendkleider und lange Röcke keine Hosen anziehen. Im Laufe des Spiels wirst du wahrscheinlich noch andere Fehler entdecken. Viel Spaß!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:19 von GB-Spieler

am besten ist es wenn du bei der einrichtung schaust,welches deine passenden Marken sind und so die mannequins nach marke erstellst, also wenn du zb. Mad-jack, raven-candle und Az-usa hast dann mach je eine von jeder marke...

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 18:51 von nad93

Also ich machs immer so wenn die kunden nix kaufen dannmach ich sie neu und iwann kommen dann immer leute die des kaufen wolln

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:28 von Lisa44

danke jetz hab ichs geschafft

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:05 von Animiegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)