venusträne? (Dragon Quest 8)

hi leute habe ne frage es geht darum das mir das pferd gestohlen wurde es wurde ja weiter verkauft und dann geht man ja zur roten elster die möchte das man ihr die venusträne besorgt ich wollte wissen wo genau die höhle sich befindet?
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 11:41 von rnbstar

4 Antworten

diese höhle befindet sich nördlich vom haus der roten elster.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 12:47 von POKEFAN28

na gut dann muss ich mal gucken bin gestern nach norden gegangen aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht ich guck nochmal danke dir

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:50 von rnbstar

wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt, empfehle ich dir, die komplettlösung bei tipps+cheats zu benutzen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:38 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nett von dir ich will das so schaffen und sonst besorge ich mir das lösungsbuch das ist besser und alles detalliert uns so lohnt sich das buch alles schritt für schritt viele rezepte und ausrüstung über monster und und und es lohnt sich schon

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 00:13 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)