Wie funktioniert das mit dem Clubhaus? (Pferdesport Manager)

Hey,
ich weiß nicht wie das mit dem Clubhaus funktioniert, wie kann ich dort von anderen die Pferde unterstellen.
Schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:03 von Judith225

1 Antwort

Du musst das Clubhaus komplett ausbauen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 13:18 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferdesport Manager

Letzte Fragen zu Pferdesport Manager

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)
* gesponsorter Link