Wie funktioniert das mit dem Clubhaus? (Pferdesport Manager)

Hey,
ich weiß nicht wie das mit dem Clubhaus funktioniert, wie kann ich dort von anderen die Pferde unterstellen.
Schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:03 von Judith225

1 Antwort

Du musst das Clubhaus komplett ausbauen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 13:18 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferdesport Manager

Letzte Fragen zu Pferdesport Manager

  • Pferdesport Manager: Wie funktioniert das mit dem Clubhaus?

Pferdesport Manager

Pferdesport Manager
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdesport Manager (Übersicht)